Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023
Lutzi2, makastela, Chickenmom, Sonnenkäfer... schön dass ich nicht der einzige Newbie auf Entzug bin!
Ich wünsche uns beste Erfolge!
@ Tm Germany da der Augustzug in IGB einen Stopp hatte, denke ich, dass der Septemberzug dort auch einen Stopp einlegen wird. Ansonsten halten sie aber an jedem von Dir gewünschten Ort
Ich wünsch Dir eine gute Reise Das Saarland rird rauchfrei
Lieber Sonnenkäfer, danke für deine motivierenden Worte!
Ich versteh dich sehr gut, ich hab heute auch schon ein paar Kämpfe hinter mir, angefangen beim morgendlichen Kaffee auf der Terrasse.. Ich dachte, vielleicht ist es heute schon leichter, wenn der körperliche Entzug nachlässt, aber nee, es ist wie eine Gehirnwäsche - in bestimmten Situationen fällt es mir echt schwer.
Aber eine Zigarette, und alle Mühe wäre erstmal dahin.. jeder tickt ja anders, aber ich weiß, bei mir wäre es so und es würde auch nicht bei einer bleiben.. Also stark bleiben und weiterkämpfen, Tag für Tag.. bald haben wir schon eine Woche geschafft!
Hallo Ihr Lieben vom September Zug !!!
Ich kann euch aus Erfahrung sagen,haltet durch es lohnt sich wirklich,mein Start in ein rauchfreies Leben,war sehr schlimm,ich habe sehr gekämpft,und nie aufgegeben,und mir immer viel motivation im Forum geholt,meine letzte Zugarette habe ich am 13 März geraucht, !!!
Und heute 178 Tage später geht es mir sehr gut ,und das soll auch so bleiben,ich hoffe sehr,das ich bie mehr rückfällig werde,den mein neues Leben ohne Zigaretten ist sehr schön !!
L.g und alles gute für euch Andrea
Guten Morgen!
Ich habe mich eben im Forum angemeldet und versuche mich gerade zurechtzufinden.
Die Einladung auf einen Zug aufzuspringen nehme ich hiermit gerne an! Meine letzte Kippe ist nun 48 Stunden her und ich stehe noch am Anfang. Schön mit dabei zu sein und ich wünsche uns allen ein gutes Durchhalten. Es wird jeden Tag besser!
Schöne Grüße