Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023
Crissy, ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft. Genügend um beide extrem Situationen zu meistern
Liebe Grüße Chrissy
Hey Klaus,
Der heutige Tag lief um einiges Besser. Langsam etablieren sich neue Routinen.
Geh trotzdem meine " Raucherpause" machen, Quatschen mit den Kollegen und mein Duplo "rauchen "
Die Welt stinkt immer noch... nicht nur kalter Rauch vorallem Körpergerüche nehm ich war. Entweder zuviel Parfüm oder zuwenig
mal schauen was mich morgen erwartet
Guten Morgen
Es gibt sie, diese Mist Tage. Oh ja es gibt sie...und es nervt total.
Sie haben mich daran erinnert, mit wem ich mich hier anlege.
Diese Sucht ist keine Zuckerwatte, nein ist sie nicht.
Ihr kennt die gute Nachricht.
Diese Tage gehen vorbei und wir können diese Krankheit besiegen.
Viel Kraft wünsche ich euch
Klaus
Ich finde es wird überhaupt nicht einfacher obwohl schon 2 Wochen geschafft sind!! Bin genervt und frustriert weil das Rauchteufelchen bei mir so böse ist und mich so zweifeln lässt!!
Ich habe bemerkt, dass vieles nur reine Routine ist und mir hilft ein kleines Stöckchen. Vom Durchmesser so groß wie eine Zigarette... Finger beschäftigt und Bummeln mit Familie möglich. Allerdings muss ich gestehen, Anstehen macht kein Spaß wenn man die Zeitverschwendung nicht mit Kippchen überbrücken kann
Hatte noch nie viel Geduld und es wird nicht besser
Hi Samarv,
Das geht vorbei!!! Solche Tage hatte ich , und ich glaube jeder hier, auch.
Du hast jetzt schon 14 Tage geschafft, Du bist der Chef
Ist doch so cool das wir NICHT rauchen müssen
Du schaffst das
Ich würde so gerne rauchen. Ich wollte heute bummeln gehen, hat aber keinen Spaß gemacht, bei dem super Wetter hätte ich im Café draußen ein Käffchen trinken können, macht aber keinen Spaß ohne rauchen.
Ich finde es wird überhaupt nicht einfacher obwohl schon 2 Wochen geschafft sind!! Bin genervt und frustriert weil das Rauchteufelchen bei mir so böse ist und mich so zweifeln lässt!!
Heute war ein guter Tag. Ich kann es kaum glauben, aber habe heute kaum ans Rauchen gedacht. Nach meinen letzten miesen Tagen kommt es mir fast wie ein Wunder vor.
Es gibt sie also tatsächlich, die Lichtblicke.
Corinna ..christlum
Guten Morgen
Es gibt sie, diese Mist Tage. Oh ja es gibt sie...und es nervt total.
Sie haben mich daran erinnert, mit wem ich mich hier anlege.
Diese Sucht ist keine Zuckerwatte, nein ist sie nicht.
Ihr kennt die gute Nachricht.
Diese Tage gehen vorbei und wir können diese Krankheit besiegen.
Viel Kraft wünsche ich euch
Klaus
Rauchfrei durch die Nacht!!!![/quote]
Guten Morgen Corinna,
Du beschreibst meine Gefühle. Schlaflos, hustend warte ich darauf, dass es besser wird. Aber irgendwann muss das ja passieren.
Liebe Grüße Chrissy [/quote]
Wir geben jeden Tag die Chance ein Guter, besserer Tag zu werden und treffen uns Abends hier, um zu Fluchen das es nicht geklappt hat.
Viel Erfolg für heute