Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023
Hallo zusammen,
im Zug soll es sogar einen Speisewagen geben, hab ich gelesen. Was gibt es denn da für feine Sachen, die eine nach Nikotin "gierende" neue Mitfahrerin etwas zufriedener machen kann, ohne sich gleich um eine Diät sorgen zu müssen? Und besonders schlimm für mich ist, was mache ich nach dem Essen, jetzt wo ich nicht mehr rauchen will?
Leider konnte ich das Anfangs-Unterstützungspaket nicht bestellen - vielleicht steht da ja was zu diesem Thema drin?????
Ich bin ein Wiederholungstäter. Hatte vor ein paar Monaten einen Versuch der kläglich misslungen ist.
Diesmal soll es klappen.
Hey Bollebeach
Cooler Name
Willkommen im Zug zum Glück
Danke für die Begrüßung.
Ich bin neu. Aufgehört am Donnerstag 14. 9.
Guten Tag alle zusammen.
Herzlich willkommen Sabine in unserem Zug ins Glück, ich finde es super, dass sich unser Zug immer mehr füllt
@Katja: Das Beste war, dass ich beim Velo fahren überhaupt nicht ans Rauchen gedacht habe.
Jetzt gerade leide ich schon ein bisschen, gehe heute früh
Hallo,
Ich heiße Sabine und habe jetzt 30 Jahre geraucht.
Ich will nicht mehr und es schmeckt auch grausig. Habe die letzten 3 Wochen immer wieder Hypnose Raucherentwöhnungen angehört. Vielleicht hat es ja geholfen, schmecken tut mir keine Zigarette mehr, trotz allem Rauche ich noch so dumm ich bin so 5 Stück am Tag und Ekel mich fast an klingt Bescheuert ist aber so. Ab morgen steige ich in euren Zug ein wenn ich darf.
Liebe Grüße
Sabine