Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023
Hello Barbie
Herzlich willkommen im Zug zum Glück.
Ich wünsche dir für Morgen alles Gute , du schaffst das
@Klausner: schön, dass du unseren Zug besuchst, wir haben genügend Gästeplätze
Liebe Grüße
Makastela
Danke Klaus,
Habe heute Dein Tagebuch gelesen. Sehr eloquent aber auch voller Humor mit einem Spritzer Trauer… Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
LG und gute Nacht,
BB
Danke Klaus,
Habe heute Dein Tagebuch gelesen. Sehr eloquent aber auch voller Humor mit einem Spritzer Trauer… Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
LG und gute Nacht,
BB
Hallo BarbieB
Das ist eine sehr gute Idee.
Ich rauche mindestens genauso lange
und 10 Versuche habe ich sicher auch schon hinter mir!
Schau dich hier um und du findest viele Gleichgesinnte.
Das ist ziemlich gut und kann auch sehr hilfreich sein.
Ich fahre hier zwar nicht mit,
habe aber gerade deine Nachricht gelesen.
Eine ruhige Nacht und einen starken Tag morgen!
Herzliche Grüße Klaus
Hallo, ich würde auch gern noch auf den Septemberzug springen.
Dieses ist mein ca. 10ter Versuch. Ich habe 47 Jahre geraucht und keiner meiner Lieblingsmenschen glaubt noch, dass ich es jemals schaffen werde.
Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
Ein liebes Hallo in die Runde,
Barbie
Liebe Katja, liebe Mimmi,
ihr habt das erlebt, was wahrscheinlich schon viele erlebt haben - eine Stresssituation haut einen um. Das passiert, belastet und wirft einen zurück. Aber: Ihr wisst, dass Nikotin dabei nicht weiterhilft und einen nur noch mehr runterzieht. Ihr seid stark, ihr habt es bereits eine gute Zeit lang geschafft, euch von dieser Sucht zu befreien. IHR WERDET ES WIEDER SCHAFFEN!
Lieber Sonnenkäfer, liebe Mimmi,
erst einmal möchte ich meinen Hut vor euch ziehen für all die Hürden, die ihr schon geschafft habt! Jetzt seit ihr über ein Steinchen gestolpert, aber das ist gar nicht schlimm. Es war nur ein Steinchen! Schaut auf die Felsen, die ihr schon hinter euch gebracht habt! Jede Sekunde, jede Minute die ihr schon geschafft habt gehörten euch & nicht dem Nikotin. Diesen Erfolg, diese geschenkte Zeit kann euch kein Steinchen nehmen.
Also tief durchatmen & wenn es soweit ist Knie abstauben & weiter geht's. Ihr seit so stark.
Ich hatte heute selbst eine sehr kritische Situation auf der Arbeit. Ich habe eine Runde geheult & wollte so gerne eine Kippe. Aber dann hätte diese sch**** Situation über mich gewonnen. Also habe ich Zuhause 2 Kekspackungen verdrückt & wieder eine Runde geheult. Ich würde auch gerne ein paar Kekse abgeben, aber das geht ja leider nicht.
Tut euch was Gutes, nehmt ein heißes Bad, esst was Leckeres, macht euch nicht fertig. Das habt ihr nicht verdient. Ihr könnt sehr stolz auf sein, trotz Stolperschritt.
Liebe Grüße Hazel
Liebe Katja
Ich bin so stolz auf dich, du bist so stark.
Ja, es ist schwierig aufzuhören, aber nach einem Ausrutscher wieder aufzustehen und weiter zu machen, ich freue mich für dich
Ich bin ganz fest überzeugt, du schaffst das. Deine Beiträge sind so wertvoll, du bist uns allen eine große Stütze. Jetzt sind wir für dich da.
Liebe Mimmi
Rückschläge machen stark , go for it, wenn du bereit bist. Der Septemberzug braucht dich.
Ihr seid toll.