Wir haben aufgehört - im Mai 2019
Guggug gutemine.
Hast du dir ein Glas mit paar gerauchten kippen und Wasser gemacht??
Dran riechen und der wahre Charakter der glimmstengel kommt zum Vorschein.
Moin, moin,
ich steige dann auch mal mit dazu
Bin seit 22.5. rauchfrei und habe auch noch ganz ordentlich mit dem psychischen Entzug zu kämpfen.
Ich winke mal fröhlich zu Bobbeline - bin auch wollsüchtig, aber strickenderweise.
LG
Tina
Guten Morgen Mädels
Neuer Tag neues Glück ...die Sonne scheint und wir machen einen guten Tag draus
Viel Spaß heute beim Häckeltreff Bobbeline .....ich drücke die Daumen das Dir das nicht zu scher fällt...aber so
wie du das schreibst wird alles gut sein .
Heute Rauchen wir nicht!
Lg Melanie
Hallo Gutemine
....hier bist du goldrichtig.....wir sind hier alles ungefähr gleichauf.....
Hier darf man jammern , nölen , meckern , fluchen .....sich gegenseitig Mut machen
Zusammen ist der Kampf gegen den etwas einfacher .
Ich finde es immer sehr aufbauend wenn ich lese das es nicht nur mir mit einigen Situationen so oder so geht .
Es ist zwar bei jedem anders ....aber es gibt viele Parallelen und wir können uns Mut machen ......
Also herzlich willkommen und viel Spaß
Heute Rauchen wir nicht!
Lg Melanie
Ihr macht das SPITZE !!
Den Weg gemeinsam zu gehen ist ein grosser Vorteil.
Ihr seid ca. Gleich weit und wisst wie die Anderen sich fühlen. Ihr könnt Euch wunderbar ergänzen, unterstützen, festhalten....
Gemeinsam Hand in Hand.
Ihr haltet das Ruder in der Hand.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Heute bleiben wir Rauchfrei.
LG Bine
Hallo,
tagsüber auf Arbeit ist alles ok. Habe eine Kollegin die letztes We aufgehört hat und eine die schon längere Zeit nicht mehr raucht. Da halten wir uns gegenseitig die Händchen und stärken uns gegenseitig. Nur zu Hause habe ich heute leichte Reizungen und Unruhe gespürt. Bisher konnte ich mich gut ablenken. Damit nichts ausm Ruder läuft, gehe ich jetzt ins Bett und werde noch ein wenig lesen. Muss ja morgen wieder zeitig raus
Jawoll wir rauchen heute nicht!
Bis bald und liebe Grüße
Hallo Melanie. Sind ja nur zwei Tage auseinander. Und kämpfen uns gemeinsam voran. Weißt du dass wir bald Blumen Wiese feiern. In den ersten Tagen im Forum habe ich immer ganz neidisch gelesen was so um die 50 Tage geschrieben wird.
Bei mir gibt es gute und nicht so gute Tage. Wobei die guten überwiegen seit ca einer Woche.
Wünsch dir auf (ohne ab)
Lg baum
Hi ihr Lieben....
Wie geht es euch heute ? Alles gut bei euch ? Ich hab heute so bissel auf und ab
Aber : heute Rauchen wir nicht!
Lg Melanie
Hallo an Alle
Mir tut es gerade ganz gut mich nicht jeden Tag mit dem Thema so sehr zu beschäftigen, daher etwas weniger hier.
Ich finde ihr macht das alle wunderbar! Weiter viel Willenskraft wünsche ich.
Liebe Gudrun, ein besonderer Gruß an Dich! Wir haben 3 Wochen rum. Juhuu.
...und wir wollen mehr!
Viele Grüße
Christine