Wir haben aufgehört - im Mai 2019

Verfasst am: 23.06.2019, 21:37
Melli01
Melli01
Rauchfrei seit: 2033 Tagen

So machen wir das ....wir halten fest zusammen
Tag für Tag .....
Stimmt ....auch wenn es gar nicht geschmeckt hat worde immer ordentlich gequalmt
Was der so mit einem machen kann ....echt erschreckend

Verfasst am: 23.06.2019, 21:27
Baum68
Baum68
Rauchfrei seit: 2031 Tagen

Melli

wir kämpfen weiter, du 2 Tage vor mir, Samsy ein Tag hinter mir. den Abstand behalten wir bei. Versprochen.
guten Start in die heisse Woche. wenn so heiss würd sie eh nicht schmecken. mir hat sie da nicht geschmeckt.
(geraucht hab ich trotzdem, … wie blöd ist der Mensch...)
aber das ist vorbei

Verfasst am: 23.06.2019, 21:23
Melli01
Melli01

Hi Baum .....
Ja du hast recht wir brauchen wohl sehr viel Geduld ....ich fühl mich auch leer ....bin extrem durcheinander , ich kann mir nichts merken ....habe teilweise wortfindungsstörungen
Total durch den Wind ....muss mir auch ständig sagen das ich das nicht mehr will .....ich will nicht mehr rauchen !!!!!!!
Ich hab einfach manchmal keine Lust mehr zum kämpfen ...doch dann denke ich wieder aufgeben kommt ja auch nicht in frage .......
Das echt blöd
.....aber Baum ...heute Rauchen wir nicht!!!!

Verfasst am: 23.06.2019, 21:16
Baum68
Baum68

Hallo Melli
mir geht's genauso. mag es schon langsam nicht mehr schreiben. fühl mich auch so leer. aber das haben so viele geschrieben und es verschwindet irgendwann, darauf hoffe ich, da müssen wir einfach Geduld haben.
Gestern war ich auf einem Stadtfest. es sass ein Bekannter mit am Tisch, der hat viel geraucht. hab es beobachtet, er hat sich eine angezündet. geschmeckt hat sie ihm gar nicht mehr, lag auch meist im Aschenbecher.
war froh dass ich dass hinter mir hab,, so blödsinnigerweise eine nach der anderen anzuzünden.
aber dann kommen wieder die Momente, nach Essen z.B. puh, da ist alles aus meinem Hirn wie weg geblasen und ich kann nur daran denken wie es wäre eine zu Rauchen.
Muss mir dann wieder ganz arg einreden wie ungesund der Sch…. ist.

Glaub ich muss einfach gaaaaaaaaaaaanz viel Geduld haben.

Verfasst am: 23.06.2019, 21:09
Melli01
Melli01

Hi meine lieben
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag

Ich persönlich bin immer noch sehr am kämpfen ....komm mir echt blöd vor weil ich denke es muss doch mal besser werden
Das ist so nervig und Kräfte raubend
Am Freitag hab ich nun endlich meine Genehmigung für die Reha bekommen ....dürfte dann jetzt also mal bergauf gehen .
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Verfasst am: 23.06.2019, 18:48
Fritzilein
Fritzilein
Rauchfrei seit: 1500 Tagen

Stimmt. Gestern war zum Beispiel ein besch.... Tag.
Kolleg is einfach umgefallen. Keine 50 Jahre alt,Tochter noch nich 10.
Andrer Kumpel war dabei ( ich zum Glück nicht),haben 70 Minuten versucht widerzubeleben. Jetzt muss er ohne seinen besten Kumpel weiterleben. Es ist so traurig.

Jetzt sind wir gerade grillen und grosse shisha wird aufgebaut

Verfasst am: 23.06.2019, 17:36
Prior
Prior
Rauchfrei seit: 2029 Tagen

Hallo zusammen,

ja, wirklich toll, dass noch alle dabei sind! Ich denke, wir alle haben zurzeit noch gute und schlechte Tage, da darf man wahrscheinlich nicht zu ungeduldig mit sich selbst sein. 30, 40 oder 50 rauchfreie Tage stehen 15, 30 oder 50 Jahre des Rauchens gegenüber - und wenn man sich das vor Augen hält, denke ich, dass es doch eigentlich ganz gut läuft!

blassen:

Habt noch einen schönen Sonntag und kommt gut durch die Sommer-Sahara-Hitze!

Verfasst am: 23.06.2019, 15:59
Taurita
Taurita
Rauchfrei seit: 2026 Tagen

Oh ihr lieben Mai-Mitkämpfer.... dachte es wird leichter.....
Mmmhhh. macht noch nicht den Anschein, wenn ich bei uns so rumstöbere. Aber da müssen wir durch.... wir kämpfen und wir werden siegen..... irgendwann.

Lg Taurita

Verfasst am: 21.06.2019, 23:37
Baum68
Baum68

Hallo mai Kinder.
Bin aus Wander Rad Urlaub zurück. Puh soooo viele situationen wo ich immer und immer im Urlaub geraucht hab. Vor essen nach essen usw. kennt ihr alle selber. Aber ich und ihr rauchen ja nicht mehr.
Melli. Dir alles liebe zu 50 Tage Blumenwiese.
Lustig heut beim auschecken im Hotel gab Lavendel. (. Beruhigung ? Wie kommen die da wohl drauf uns das zu schenken ) und Blumen Samen. Für blumenwiese.

Der besucht mich immer noch
Wann sucht der sich endlich mal jemand anders
Hab beim wandern irre an Kondition gemerkt dass ich nicht mehr rauche. Mai Kinder und dafür lohnt es sich

Verfasst am: 21.06.2019, 22:44
Melli01
Melli01

Hallöchen ihr Lieben
Ja ja ...die lieben Gedanken ...das ist echt so ne Sache für sich
Ich mach mir auch ständig welche ...über einfach alles ...und der Hit ist dann das ich einfach Weltklasse darin bin mich in alles reinzusteigern
Naja und die Gefühlswelt hält auch eine Vielfalt bereit ..... so wird es also nie eintönig....
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Und immer dran denken ....heute Rauchen wir nicht!