Wir haben aufgehört - im Mai 2019
Ganz genau so ist es
Mir hilft dieser liebevolle Haufen sehr ....
Riiiischtisch
Man muss auch mal rumblödeln dürfen. Wenns gegen schmachter hilft is alles erlaubt,ausser rauchen.
Also ich muss ja mal sagen .....
Der Preis für den verrücktesten Haufen geht an die maikätzchen
.....wir sind schon ein super Team...
Hallo Geli
Schön bist du bei der Party auch dabei..... lasst uns ein wenig Tanzen.... nicht dolle nur ein bisschen
Hey, die "Emojis" lassen sich ganz einfach hineinverfrachten.... ich schreib dir mal eine PN, bin gerade am Laptop,,,, und wenn es nicht geht hilft Fritzilein die Tage.....
Nein,hab kein ärztliches Alkoholverbot. Aber wenn ich Alkohol trinke will ich ganz schnell nur noch schlafen. Und dann ist es ja keine Party mehr,oder?
Werd mich die Tage mal dran machen und mir die Sache am pc anschauen. Vielleicht kann ich dich dann anleiten
Klar,aber ich muss noch alkoholfrei bleiben,sonst Penn ich grad, aber ihr dürft gern ein Gläschen trinken.
Haben heute bei der Hitze Whirlpool aufgestellt. Als er endlich parat war war Sonne fast weg....zähneknirsch
Jetzt noch fein gegessen (vom Grill) und jetzt lieg ich im Tipi und lese bissel hier.
Apflu,bist du mit PC hier? Ich nutze nur Handy. Müsst mal schauen ob mein Lappy noch läuft. Kann dir gar nich sagen wie diese Seite am PC aussieht.
Hallo Zusammen
Huiiiii hier war ja was los...… sitz gerade im Zug zurück nach Haus....
Ja der Kinobesuch...… ich weiss nicht wann ich das letzte mal im Kino war...… ist gefühlt ne Ewigkeit her. Für die Kleine war's der Hit. Alleine ohne Mama und Bruder ins Kino. 2 grosse Tüten Popcorn, 2 Eistee und ab in Pet's 2. Oben sassen wir allein, unten waren noch 5 Personen anwesend. Die Kleine fand den Film super. Nachdem ich eine grosse Packung Popcorn gefuttert habe, bin ich fast eingepennt...… tzzzzzzz böse Gotte…. aber sie hat es nicht bemerkt.
Schön war die Pause, ich musste nicht raus in die Hitze um eine zu Rauchen, konnte schön gemütlich im Kino sitzen bleiben.
Yeahh….
und Leute wir Mai-Kätzchen sind einfach der Hammer. Jeder hat mal Phasen in denen er Kämpfen muss, aber im grossen und ganzen schlagen wir uns doch super.
Ja man kann sagen, ich bin stolz auf uns!!!
Lasst uns mit irgendwas anstossen.... einfach so..... man muss die Feste feiern wie sie fallen.....
Spontane Party? Wer ist dabei?
Hi Geli ....
Alles gut ...seh dich nicht als Lehrmeisterin
Ich weiß ja ....jeder hat so sein tun ...und tut immer gut von anderen zu lesen wann irgendwas besser wird ....
Das ärgerliche ist ja nur das es bei jedem Unterschiedlich ist ....naja ...vielleicht kann man das dann so ungefähr als Richtlinie nehmen .....
Also so wirklich Hustenanfälle habe ich auch nicht ....nur so ein verschleimtes Gefühl das man sich ständig räuspern muss
Ach ....aber warte ab ...wir werden uns schon alle nach und nach selbst reparieren.
....oder so ähnlich ......
@ Fritzilein .....jo ....der kaut tatsächlich Kaugummi
Kaut der pingu Kaugummi???