Wir haben aufgehört - im Mai 2019
Ich habe mir auch gerade was Gutes getan und Wolle gekauft
Wenn bloß nicht immer noch dieser stundenlange Schmachter wäre... *seufz*
Egal, was ich mache, der geht einfach nicht weg
Hallo Mädels und schmecki.
Vielleicht verstecken sich noch mehr männliche Besucher in unserem Wohnzimmer
Fritzi ha sich was gutes getan und a e bike gekauft. Ich hab mir auch was gutes getan und wanderstiefel gekauft.
Hier ist es nun echt gemütlich mit den vielen Rosen und wie die duften.
Dank rauchfrei rieche ich es Wieder
Schönes we ohne
Hallo Mädels,
ich, als Mann, habe mich mittlerweile mit der mit dieser Begrüßung abgefunden. Rache für 5000 Jahre Patriarchat. Meine Laune hat sich gebessert. Habe ein kurzweiliges Seminar hinter mir und bin gerade ganz zufrieden mit allem
Bei uns ist natürlich jeder willkommen, elisienne! und muss auch sagen, dass das WG Wohnzimmer hier ganz nett ist! Ein eignes wäre mir irgendwie zu viel Aufmerksamkeit
Einen schönen Samstag euch allen.
Schmecki
Vielleicht probiere ich das auch mal aus, schaden kann's bestimmt nicht.
Danke für den Tipp!
Nachtkerzenöl wirkt ausgleichend. Passionsblume hat auch eine leicht antidepressive Wirkung. Gibt hier Tabletten mit der Baldrian Melisse passionsblume Mischung.
Das klingt nach einem interessanten Cocktail!
Johanniskraut wirkt stimmungsaufhellend, Baldrian beruhigend, und die anderen? Und in welcher Form nimmst du das ein?
Hab gestern wieder mit Johanniskraut,nachtkerzenölkapseln und Baldrian,Melisse & passionsblume angefangen. Hab das Gefühl,hat schon was gebracht. Is heller im Kopf.
Also ich bin für den Moment raus aus dem Tal der Tränen. Bin heut morgen aufgestanden und hab mich selber bequatscht. Heut hab ich gute Laune,heut is nix mit hängen lassen. Heut tu ich mir was gutes.
Hi Mädels
Wie geht es euch heute ?
Was besser ist ....also versuchen zu ignorieren oder sich damit auseinander zu setzen ....ich weiß es nicht.
Merke nur das ich das Talent habe mich in alles sehr reinzusteigern wenn ich drüber nachdenke / also für mich wohl
etwas besser erstmal nicht so genau drüber nachzudenken
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
Heute Rauchen wir nicht!
Lg Melanie
Hi zusammen,
ja komisch, mich beschäftigt das Thema heute auch wieder sehr. Nicht dass ich gerne rauchen würde, also Schmachter habe, ich merke aber, wie sehr meine Gedanken heute darum kreisen und die Konzentration auf andere (wichtige) Dinge dabei flöten geht. Manchmal denke ich, es ist gut, mich ausgiebig mit dem Thema Rauchen auseinanderzusetzen, auch psychologisch, um mich wirklich von den Zigaretten befreien zu können. Andererseits würde es mir natürlich besser gefallen, das Ganze so gut wie es geht zu verdrängen, mich abzulenken und nicht mehr übers Rauchen oder Nichtrauchen nachzudenken. Ich weiß nicht, welche Strategie vielversprechender ist?
Einen schönen rauchfreien Abend allen!