Wir haben aufgehört - im Juni 2019
4 kg in so einer kurzen Zeit sind doch schon total klasse.
Die ersten Kilos purzeln immer etwas schneller und dann dauert es etwas aber warte mal ab, da geht bestimmt noch was Hut ab wirklich, ich könnte momentan nicht ohne meine leckereien
Guten Abend liebe HanLau
ja, mir geht es gut! Das ist aber auch den ganzen mutmachenden Besuchen in meinem WZ geschuldet . Nicht allein zu sein, zu wissen, andere kämpfen noch und wieder andere sind schon in ruhigerem Fahrwasser. Danke dass du dich nach mir erkundigt hast, du sorgst dafür das ich weiter durchhalte bis das Leben ohne Zigarette Alltag geworden ist. Wie geht es dir? Musst du noch sehr kämpfen? Ich wünsche dir die Kraft dazu durchzuhalten und wie heißt es hier bei uns so nett STURHEIT wie ein Esel.
Gute Nacht und schlaf gut und denk dran, Morgen wird mal nicht geraucht lieber ein
Hallo Jenna.....ich habe 4 kg abgenommen . Das liegt aber nur daran ,das ich durch meinen Unfall und der vielen Ruhe 6 kg zugenommen hatte und eine Woche bevor ich mit dem Rauchen aufgehört habe.....schon die Ernährung umgestellt habe.....und ich jetzt einfach noch mehr Bewegen und Sport in mein Alltag eingearbeitet habe.
Aber jetzt komme ich auch nicht mehr weiter. Ist ohne rauchen schwerer ab zu nehmen.
Aber anfangen....nein nie wieder.
Lg Tanja
Halli Hallo
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Sarah- Zwilling, dir Herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen Rauchfreiheit
Day03, 6 Wochen hast du schon geschafft. Suuuuper!
Sophie, Glückwunsch zur 4ten Schnapszahl
Öhm habe ich noch jemanden vergessen...ich hoffe nicht
Ich war gerade mal auf der Waage, 3 kg zugenommen Aber ist nicht so schlimm.
Habt ihr auch etwas zugenommen?
Kirsten - was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Heißt es doch so schön
Allen einen entspannten Abend
Super Tanja
Sophie auch von mir Glückwunsch zu deiner 4. Schnaps Zahl
Petty und dir zu deinen 4 Wochen rauchfrei.
Da können wir ja heute richtig Feiern, schon so viel Zeit rauchfrei.
Zusammen haben wir schon
414
Tage ohne Rauch.
Super
Lg Tanja
Hallo Sophie,
habe es fast übersehen
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 4 Schnapszahl
Lg Gaby
Hallo alle zusammen,
Herzlichen Glückwunsch Sarah , zu deinen fantastischen 5 Wochen rauchfrei.
Jenna, auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinen starken 5 Wochen rauchfrei.
Day03 , starke Leistung, dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen 6 Wochen
Ich bin zum Glück auch wieder in der rauchfreien Zone zurück.
Jetzt geht's mir wieder besser und der Husten ist auch besser.
Allen ein schönen rauchfreien Sonntag
Ich hab allen ein Eis mitgebracht, meins war lecker.
Lg Tanja
Hallo an Alle,
Jenna herzlichen Glückwunsch,du hast auch schon 5 Wochen geschafft
Sarah herzlichen Glückwunsch,du hast auch schon 5 Wochen geschafft
Day03 , klasse schon 6 Wochen, herzlichen Glückwunsch
Kirsten dir wünsche ich einen entspannten Urlaub, ich finde echt klasse wie wir das schaffen nicht zu rauchen.
rn:
Tanja,dir wünsche ich eine entspannte Heimfahrt.
Ein schönen rauchfreien Sonntag wünscht euch Gaby
Guten Morgen, Ihr Lieben,
nach grauem Himmel heute morgen, scheint jetzt die Sonne wieder und es sind angenehme 24 Grad....
der Urlaub hat gut begonnen...ich habe wie wild das Haus geputzt und die Wäsche gewaschen....das ist meistens so am ersten Tag....nachher wird's ruhiger und ich komme mehr zur Ruhe....
Der erste Urlaub ohne Rauch....eigentlich ist jeder Tag gleich...der Anflug eines Schmachtes kommt mal, obwohl es eigentlich mehr die Gewohnheit ist....ich genieße die Rauchfreiheit und bin stolz, dass ich das geschafft habe,...hätte es nie für möglich gehalten...
Einen schönen rauchfreien Sonntag wünsche ich Euch...Kirsten