Willkommen im t(r)ierisch schönen rauchfreien Zuhause von FrauElla
Hallo Michi,
das ist aber schön, dass du mir geschrieben hast. Und noch schöner, dass es dir so gut geht. Ja du hast heute gefehlt. Wir haben von die gesprochen, nur nett natürlich.
Ich habe dir nicht gratuliert. Bin iwie müde der vielen Jubiläen und geworden.
Werde demnächst nicht mehr so viel hier sein. Stürze mich in meine 3 Projekte. Habe meine Prioritätenliste folgendermaßen:
1. Meine Alpentour, wenn nicht jetzt wann dann?, mit Training und Ernährung
2. Meinen Nebenjob will ich halten
3. Meine Prüfung, die kann ich zur Not wiederholen .
Ich denke an dich
Marion
Hey Michi,
wieder auf den Beinen? Bist bestimmt im Chat! Ich komm da iwie nicht rein. Macht nix. Genieße meinen Feierabend nach einem langen anstrengenden Arbeitstag!
Geht's dir wieder besser? Ab wann hast du Urlaub? Hast ihn dir verdient!
Werde heute nicht alt! LG Marion
Hallo liebe Michaela,
gute Besserung und eine gute Nacht
Manfred
Liebe Michaela,
das tut mir sehr leid für dich, dass es dich so schlimm erwischt hat. Gute Besserung! Und BITTE lass es danach gaaaanz ruhig und langsam angehen. Nimm dir eine Auszeit und die Zeit, die dein Körper braucht, um wieder GANZ gesund zu werden. Höre WENIGSTENS jetzt auf uns.
Bonadea an Frau Ella: Neuer Auftrag
Höre auf deinen Körper, nicht auf deinen Kopf, der dir einreden will, du musst doch los...
Einen Scheiß musst du!
Oder bleib so unvernünftig wie du bist und renne zu früh wieder los. Du bist der Kapität an Bord deines Lebensschiffes. Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, decke dich ganz lieb zu und gebe dir ein Gute-Nacht-Küsschen.
Mama-Marion
Geburtstag? Wie alt ist sie denn geworden? Bine oder Sabine? Ich krieg mal wieder gar nichts mit!
LG Marion
Und schön stark bleiben, Michaela, sonst wird Frau Ella böse und du darfst in dein eigenes Rauchfreies Wohnzimmer von Frau Ella nicht mehr rein. Wär doch schade!
Außerdem hab ich keine Lust, dass du hinter mir her dackelst, weil du wieder auf Null stellen musst.
Ach meine Liebe,
In jeder Berufssparte gibt es doch schwarze Schafe. Manchmal unerträglich. Aber sie können wie gesagt einem nur leidtun. Kommst du den auch aus der Branche?
Also die Belohnungszigarette ist bei dir noch stark im Rennen? Womit könntest du dich ansonsten Belohnen. Da fällt dir doch bestimmt noch etwas ein. Also bei mir war das immer ganz viel,
- ein duftendes Bad
- ein Strauß Rosen
- ein Parfüm
- ganz beliebt zum Abend: zwei Riegel Schokolade in warme Milch zoppen und schlecken.
Was fällt dir noch ein????????
Ja auf Köln freue ich mich auch schon. Wäre wirklich schön, Euch alle persönlich kennen zu lernen.
So nun mache ich das Licht aber mal aus und wünsche eine ruhige (ohne Lachbauchschmerzen) gute Nacht.
LG Bine
Hallo Michaela,
Du bist ja überall unterwegs, nur nicht bei dir. Dann komme ich dich mal besuchen und stelle dir einen leckeren Tee hier hin zur guten Nacht.
Ich habe deinen Ärger gelesen, du hast das toll gemacht. Niemand ist es Wert seine Gesundheit für jemanden anderes zu vernachlässigen. Ja es gibt so Tage, die braucht kein Mensch, die man einfach aus dem Kalender streichen sollte. Sicherlich ist auch das Wetter bei Euch heute umgeschlagen. Hier haben wir es jedenfalls gemerkt. Bei manchen Leuten verursacht die auch Stimmungsschwankungen und die lassen dann ihren Frust und Ärger an andere aus. Ich weiß es ja nicht, aber vielleicht rührt dein Ärger auf der Arbeit ja von so einer Person. Die ist dann eigentlich nur zu bedauern.
Dein Sohnemann lernt nun auf eigene Füße zu stehen und eine Entfernung kann auch manchmal einen wieder näher bringen.
Frau Ella, wollte bestimmt die Welt erkunden.
Tu dir was Gutes, du hast es verdient.
ich wünsche dir eine entspannte Gute Nacht
LG Bine
[quote="FrauElla"]
Ich bin echt gespannt, wie sich meine Rauchfreiheit in der kalten Jahreszeit anfühlt !
[/quote]
Liebe Michaele,
ich verspreche Dir einen samtweichen, wohlig duftenden und intensiven Herbst/Winter.
Durch das Neue ist es besonders, ohne Nikotin und Rauch ist es wohliger.
Vielleicht besorgst Du Dir schon Duftöle und Kerzen?
Hach, der Herbst kann kommen :-)
Gute Nacht!
Liebe Michaela
jetzt stehe ich am Bahnhof und warte. Deine Franzi, ist das die Tochter aus der Klinik? Habe keine Übersicht über deine Familienverhältnisse. Habt eine gute Zeit. Ich hoffe, meine Tochter kriegt Luft und kann schlafen.
LG Marion