Willkommen im Magierturm

Nochmal ich gerade deine Glückwünsche gelesen und will mich bedanken. Zum Glück komme ich den hohen Magierturm problemlos 2 mal hoch

Hallo Khalam,
Vorstellungsgespräche sind wirklich Nervensache, aber du hast es frisch und ohne Rauchgeruch gemeistert. Ich drücke dir die Daumen
Einen sonnigen Tag und bevor ich es vergesse warum ich eigentlich hier bin
Herzlichen Glückwunsch zu 55 erfolgreichen rauchFrei Tagen
Anna

Mahlzeit hier im Magierturm!
@ Nova: vielen Dank für die Glückwünsche, heute ist ein guter Tag!
@Bolando: jo sorgt für Stress, aber da muss ich durch. Zu den Nikotinkaugummies, jo langsam ausschleichen ist der Plan. Auch dir vielen Dank für den Besuch hier im Turm
Heute mach ich ne Radtour, absolut super Frühlingswetter bei uns in Franken.
Morgen fahr ich nach Würzburg und treffe mich mit ehemaligen Kollegen zum essen.
Am Sonntag sind wir bei meiner Mutter zum essen eingeladen.
Volles Programm. Aber ist mir lieber. Mein größter Trigger für den ist Langeweile oder monotone Tätigkeiten.
Ich Grüße euch alle da draußen und wünsche euch ein wunderschönes Frühlingswochenende!!
Grüße aus Franken
Khalam

Moin Khalam,
kenne ich, die Unruhe, wenn man einen befristen Arbeitsvertrag hat ... Ich wünsche dir, dass deine Bewerbung erfolgreich ist. Wenn nicht hast du noch etwas Zeit.
Die Kaugummis sind wie zuvor die Zigaretten eine kleine Flucht, Ablenkung oder Ersatzhandlung. Versuche schrittweise dich da auszuschleichen (besser am Ende ein paar unnötige wegwerfen als in Panikstimmung zu geraten, weil keine mehr zur Hand sind).
Alles Gute und schönes WE

Guten Morgen Magier,
55 Tage sind richtig gut!
Vor allem nach gestern!
Drück dir die Daumen, dass du einen passenderen Job bekommst.
Auf Dich!.
Grüße, Nova

Moin Moin!
vielen Donk für all die Besucher hier in meinem Turm.
Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch weil mir das Klima in meiner momentanen Arbeitsstelle auf den Geist geht und ich zudem nur bis zum 31. August 25 Vertrag habe. Das triggert meine Krankheit natürlich. Mit jedem Monat der vergeht, kommt die Angst immer näher.
Wie gesagt, gestern Vorstellungsgespräch, hab mir freigenommen und den ganzen Vormittag war da und wollt mir einreden, dass der Termin nur machbar mit einer Zigarette ist.
Lange Rede kurzer Sinn: natürlich nix geraucht.
Hab beschlossen ab heute die Kaugummies nicht mehr so inflationär zu konsumieren. Hab mir eigentlich immer einen eingeworfen wenn ich das Gefühl hatte, der wäre jetzt gut.
Es ist zwar heute eine Schnapszahl, aber ich biete euch hier im Turm einen leckeren Smoothie an
Grüße aus Franken!
Khalam

Danke, Khalam, für die Blümchen.
Belohnung, hm ja, irgendwie schon..
Hab heute einen Ausflug in die Berge gemacht. Naja, sind hier eher so Hügel, aber sehen aus wie richtige Berge. :-)
Was machen die Schmerzen der Welt bei dir?
Immer noch gut?
Grüße, Nova

Servus Khalam,
ich klettere nochmal den Magierturm hoch ... Ganz schön anstrengend
Das unruhige, hibbelige Gefühl kenne ich. Müsste heute noch was erledigen, dauerte alles länger als geplant und ich könnte schreien
Denke, dass hat wenn, nur bedingt mit dem Rauchstopp zu tun.
Ich kenne auch das komische Gefühl es fehlt was und brauche eigentlich nur Ruhe oder Schlaf
LG und ich hoffe, Radtour und Melone waren perfekt
Anna

Heute kein Weltschmerz!
Perfekt.
Hab einen schönen Abend.
Grüße aus der Drachenburg.

Hallo ihr lieben Gäste im Turm,
ich hab zwar keinen Schmacht - AAAber ich sitz hier in meinem Büro und will nur raus mich bewegen, keinen Bock, könnte zwar gehen hab Gleitzeit aber will bis 16 Uhr durchhalten.
Grrrrrrr - ich geh mir grad vor lauter Unruhe selbst auf den Geist! Cool dass ich hier in meinem Turm etwas ausrasten darf!
Naja noch 5 Minuten, eigentlich lächerlich aber hab voll die Unruhe. Aber darf eigentlich nicht jammern, heute zumindest, wie es Nova nennt, keinen Weltschmerz gehabt.
Werd mir heute nach dem radeln erst mal eine schöne Honigmelone gönnen.
Ach, aber es ist schon echt geil nicht mehr zu rauchen.
Hier schreiben ist echt gut!
Grüße an euch alle und bis morgen!
Khalam