Willkommen im Magierturm

Lieber Khalam,
diese Deprianfälle kennen, glaube ich , viele hier.
Es wird wieder besser, ganz bestimmt.
Ich hatte auch so ein Phase, wo mir nur ein Löffel runterfiel und ich in Tränen ausgebrochen
bin.
Irgendwann war es vorbei und es ging mir wieder gut.
Was super ist, ist, dass du kaum Schmachtattacken hast.
Ich wünschte, ich könnte dass von mir auch sagen.
Morgen ist ein neuer Tag, und heute wird nicht geraucht.
Liebe Grüße von missing

Lieber Magier Khalam,
ich bin von Natur aus leider kein Sonnenschein sondern eher ein pessimistisch veranlagter Mensch. Aber so, wie ich mich momentan erlebe, ist schon extrem.
Oftmals traurig, unzufrieden bis aggressiv zu mir selber. Unsicher...
Irgendwie bin ich in der Lage, selber aus diesen Stimmungen raus zu kommen. Aber es zerrt an den Nerven.
Weltschmerz ist der richtige Ausdruck, wie Nova es beschreibt.
Das, was du empfindest, ist leider ganz normal. Weniger Leute merken gar nichts beim Rauchstopp, warum auch immer. Aber für die meisten ist es, vor allem emotional, sehr schwer. Ich lese noch in einer FB Gruppe mit. Wenn wieder neue Mitglieder begrüßt werden, sehe ich 10 und mehr wöchentlich.
Viele Menschen wären diese Sch...sucht so gerne los. Wir sind auf dem Weg, so schwer wie es ist.
Gut, dass du im "richtigen Leben" jemand zum Reden hast.
LG und mir gefällt es so gut "Möge die Macht mit uns sein" Anna

Grüß dich, sturer Magier.
Danke für deine Worte hier und bei mir.
Ich nenn das Weltschmerz, was du grad mit dir rumträgst.
Lass uns überlegen, hatten wir auch mit rauchen. Das hilft also schon mal nicht.
Bin/ war auch im Club der Depris mit einer generalisierten Angststörung. Hatte das Glück, wieder raus zu finden. Das Angstding flackert immer wieder auf, habs aber gut im Griff.
Auch ohne Ziggi.
90% positiv, schreibst du. Das ist sehr gut!
Klingt nach großer Macht! Gepaart mit Sturheit und Stolz = unbesiegbar. :-)
Wenns nicht besser wird, finde es eine gute Idee, mit deiner Psychodocfrau drüber zu sprechen. Mir hat das „damals“ gut getan.
Die Macht verlässt uns nicht - niemals. ;-)
Grüße, Nova
War aber ein kurzer Urlaub. Warst du weg? War gut?

So bin ja wieder zurück aus dem Urlaub und was da im Urlaub und leider auch heute bei mir los ist, ist echt seltsam.
Ich halte mich grundsätzlich für einen positiven Menschen, aber seit einer Woche hab ich immer wieder so schlechte
Laune Anfälle. Man könnte schon fast sagen, dass ich phasenweise depressiv bin. Es geht auch wieder weg aber es
nervt mich tierisch.
Also zu meiner Akte ich hab eine psychische Erkrankung, welche ist nicht so wichtig, und aufgrund dieser bin ich 50%
schwerbehindert. Im Laufe der Jahre kam noch eine Angststörung hinzu, die mich immer wieder nervt.
Aber in 90% meiner Zeit bin ich ein gutgelaunter Mensch mit Spaß am Leben. So depressive Gedanken und so ein
mieses Bauchgefühl brauch ich jetzt echt nicht.
Naja, hab ja hier im Forum bei einigen Mitstreiter/innen schon gelesen, dass sie auch mit ja nennne wir es despressiven Stimmungen zu tun haben.
Ich werd jetzt erst mal noch abwarten und wenn es schlimmer wird mit meiner Psychiaterin darüber sprechen.
So, dass war jetzt mal nen langer Text. Achja außerhalb der miesen Laune gehts mir gut und hab kaum bis gar keinen Schmacht. Hab jetzt meine Kaugummies auf 2mg reduziert.
Wünsch euch allen ganz viel Sturheit und Stolz!!
Grüße aus dem Turm
Khalam

Gut Magie gewoben!
50 Tage.
50 Nächte.
Die Macht möge weiter mit uns sein.
Szia,
Nova

Mahlzeit,
so viel Besuch im Turm
Morgen geht die Arbeit wieder los.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Euch allen einen schönen rauchfreien Sonntag!
Grüße
Khalam

Hallo Khalam,
Glückwunsch zu den 50 Tagen!!!
Weiter so

Meega! Weiterhin viel

Gut angekommen hoffe ich
Herzliche Glückwünsche für 50 Tage rauchfrei.
Viele Grüße Klaus