Will endlich aufhören!!

Verfasst am: 12.01.2014, 21:12
Jennifer123
Jennifer123
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3953 Tagen

Hallo meine Lieben

Schön das ihr euch für meine Geschichte Interessiert....
ich fange jetzt einfach mal an alles von mir zu erzählen...
Ich bin 30 Jahre alt und habe eigentlich mit dem Rauchen angefangen weil es "cool"war.
Ja ich habe wirklich gerne geraucht, auch Kette, es hat einfach geschmeckt und gehörte dazu.
Weggehen OHNE Kippe....NIEMALS. Auch war es in meiner letzten Arbeit die einzigste Pause was ich überhaupt
hatte eine Zigarette oder mehrere....
Überall raucht man einfach eine, beim aufräumen, nach dem aufräumen, vor dem essen, nach dem essen, zum Redbull, zum Alkohol...ja eigentlich ist es ein Teufelskreis ich könnte euch hundert Sachen aufzählen wobei man rauch kann bzw muss!!!

Wir entschlossen schwanger zu werden und ich hatte so eine Übelkeit das es total einfach war aufzuhören...
doch leider hatte ich eine sehr schlimme Geburt die in einem Kaiserschnitt endete. Das erste woran ich dachte war ZIGARETTE ZIGARETTE ich wollte endlich wieder selber über meinen Körper bestimmen und zündete mir eine an.
Boar tat das gut dachte ich mir

So nun kommt meine zweite "kleine Sucht" ich gehe öfters mal Automatenspielen.. meistens wenn mir Abends langweilig
wird und der Kleine im Bett ist... und wer nun denkt "ach ist doch nicht so schlimm" DOCH es ist schlimm. Wer selber spielt weiß das

So kurze Rede wenn ich schon mal aufhöre dann mit BEIDEM!!!

Einer der größten Probleme ist das all unsere Bekannten Rauchen und meine beste Freundin auch spielsüchtig ist.
Mit ihr kann man eigentlich nicht mehr machen außer spielen

Seit ich meinen Freund habe und Kind haben wir nicht mehr all zu viele Freunde
Ich glaube ich habe einfach Angst wenn ich mit beidem aufhöre das ich dann ganz alleine dastehe und niemanden
mehr habe... einfach mal rauszukommen.

Mein Freund hat leider wieder mit dem rauchen vor 6 Jahren angefangen als er mich kennengelernt hat.. ABER wir wollen es nun durchziehen und MORGEN aufhören.
Allein bei dem Gedanken bekomme ich Herzrasen obwohl ich es WILL und mir auch das GELD vor Augen halte.

Kann mir jemand von euch zur Seite stehen??? Bitte

lg