wiei ich meine Sucht bekämpfe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

hallo an alle, die mir geschrieben haben.
Nur habt ihr im falschen Thread bei mir geschrieben, dort sollten doch nur die guten Gründe fürs Nichtmehrrauchen rein, so wie der Hall of Fame vom Peter. Aber egal, habe mich trotzdem gefreut.
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit guten Gefühle und viel Humor, denn das ist die beste Medizin. In diesem Sinne
Bea

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Ganz liebe Knuddelgrüße an die Bea

von der Marion

Heike1971
Heike1971
Rauchfrei seit:

Hallo Bea,

möchte gerne wissen, wie es dir geht. Vermisse dich im Forum.
Was machst du denn so??? Melde dich bitte!!!

Hier ist alles im grünen Bereich/ wie immer. War heute beim Friseur. Habe viele Haare geopfert. Man kann auch sagen: von lang auf kurz. Gewöhnungsbedürftig, aber wenns schön macht. Mein Mann hat nichts gesagt. Deute es mal als gutes Zeichen

War heute abend mit Freundinnen im Kino. Der Film war ganz gut. Auf dem Hinweg haben wir leider einen schweren Verkehrsunfall gesehen. Krankenwagen und Polizei waren noch nicht an der Unfallstelle, jedoch genügend Helfer, sodaß wir weiter fahren konnten. Ein Motorradfahrer war schwer verletzt und ein Kind aus einem PKW hatte einen schweren Schock.

Hoffe, daß alle Beteiligten bald wieder gesund entlassen werden können

Wünsche dir alles Gute und warte auf positive Nachricht von dir.

Liebe Grüße von der Heike

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo, Bea-Schätzchen,
ja ich möchte auch wissen wie es Dir geht???
Vermisse Dich auch. Hast Du schon einen Kur-Termin?

Liebste Knuddelgrüße - ALLE ENGEL MÖGEN DICH BEHÜTEN
Marion

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4710 Tagen

Hallöchen Bea,

freut mich von Herzen für Dich das es dir gut geht und das dir die Arbeit immer mehr Spass bereitet!War am Anfang ja nicht so darum umso schöner das es jetzt anders ist!!
Vieleicht solltest du der Bfa mal auf die Füsse treten damit die mal ein wenig flotter werden!!
Finde es übrigens auch toll das Du dich immer wieder mal meldest,würde dich auch vermissen!!

Liebe knuddelDrückGrüsschen die Fee

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4710 Tagen

Hallo Bea,

na wie geht's wie steht's??Hoffe doch gut?!
Hast Du immer noch nix von deiner Kur gehört??
Schick Dir mal ein paar KnuddelDrückies

die FEE

uuuute
uuuute
Rauchfrei seit:

hallo bea

erstmal allerliebste grüße an dich.
wie schauts denn nun aus bei dir? die kur genehmigt? wann gehts los? lol fragen über fragen ....
naja ich weiß nicht so recht, obs da schon antworten gibt und wo die zu lesen sind.
ich denk an dich, wünsche dir alles gute und schicke dir ein lächeln

uuuute

bea123
bea123
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

hallo an alle, die mir so lieb geholfen haben

wollte mich kurz melden. Es ist viel im Umbruch bei mir, muss lernen meine Kräfte einzuteilen. Der Job gefällt mir noch, und ich denke, dass ich da meine weiteren beruflichen Perspektiven sehe. Nur ist es eine Umstellung, wieder 8 Stunden unterwegs zu sein. Dann kommen am Wochenende meine Kinder mit Enkel. Habe volles Programm wie ihr lesen könnt. Melde mich Sonntag abend dann etwas ausführlicher.
@Creme und Robert habe damals als meine Kinder in dem Alter waren ein Seminar über pupertierende Kinder mitgemacht und fand das sehr hilfreich, es kommen auch viele eigene Erinnerungen aus der Pupertät, die da dann mitwirken. Meine Kinder wollten dann immer wissen, was ich an dem Abend erfahren habe, und dadurch sind wir immer gut ins Gespräch gekommen. Ich glaube, das ist das wichtigste, an die Kids heranzukommen. Wünsche euch beiden, auch allen anderen, die in dieser Situation sind viel Ausdauer. Auch wir haben die Pupertät geschafft. In diesem Sinne allen weiterhin viel Durchhaltekraft

Bea

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6328 Tagen

Hallo Bea,

ich warte auch immernoch.
Drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,

Peter

Heike1971
Heike1971
Rauchfrei seit:

Hallo Bea

Hier ist es im Moment so heiß, daß es heute abend bestimmt auch noch knallen wird. Müssen nachmittags noch auf eine Geburtstagsfeier - mein Bruder, der jetzt in Varel wohnt.

Habe meine Sucht z.Zt im Griff. Lese gerade ein super spannendes Buch.

Waren gestern zum Grilllen eingeladen. Es floß reichlich Alkohol. Von 10 Erwachsenen war ein Raucher an Bord. Ohhhh!!! Roch das lecker. Aber nein. Mein Mann und ich haben durchgehalten .Und weiß du auch warum??? Weil Anja neben mir saß. :shock:

Wir treffen uns seit 12 Jahre einmal im Jahr zum Grillen. Und Anja hat jedesmal eine Horrorgeschicht zu erzählen, daß wieder jemand in der Familie an Krebs erkrankt ist . Alles starke Raucher.

Anja kann wirklich gut Horrorgeschichten erzählen. Da hat man dann echt keine Lust zum rauchen. Zum Glück!!!

Wünsche dir alles Gute und halte durch. Nicomo liegt bestimmt in den letzten Zügen.

Ein schönen Sonntag und sei ganz lieb geknuddelt von der Heike