Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Liebe Marion,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen!
Total stark!!!
Übrigens, so ein Schokofranzbrötchen und ein Cappuccino ist erstens viel leckerer als eine Ziggi und zweitens beruhigt es wahrscheinlich wesentlich besser als eine Zigarette.
Ganz liebe Grüße und einen möglichst stressfreien Tag
Ulla

Na dann Guten Appetit
Wollte dir gerade schreiben, daß du dir jetzt keine Zigaretten kaufen mußt, dadurch würden die Oberleitungen auch nicht wieder funktionieren .
Mit Franzbrötchen anscheinend schon

Habe heute früh noch gut für mich gesorgt. Anruf beim Nebenkosten, dass ich nur noch das halbe Pensum schaffen kann und will. Und für meine Hälfte èine Hilfsperson gesucht und gefunden, so dass für mich nur etwa 1/3 der Arbeit übrig bleibt. Dann gibt's zwar auch nur 1/3 Geld. Aber ich kann es nicht ändern.Sonst klappe ich endgültig zusammen. Meine Kinder müssen damit iwie auskommen. Tut mir sehr leid, aber ist nunmal so. Die letzten beiden Wochen hatten keine Lebensqualität.
Marion

Ersatzbahn über oldesloe. Bin ja schon kampferprobtJ
Habe Sitzplatz.

Habe mir vor Frust erstmal ein Schokofranzbrötchen und einen großen Cappuccino geholt. So.

Ich glaub's ja nicht. Kein Bahnverkehr von neumünster nach Hamburg. Alle Züge fallen aus. Oberleitungsstörung.
Das heisst Anschluss in HH nach Berlin weg. Sitzplatz weg. Zu spät zur Fortbildung. So ein Mist.
Genervte Marion

Danke dir ....
Gute Nacht, schlaf auch gut!
Liebe Grüße,
Wilma

Habe 60 Tage! Stolz bin.

Danke liebe Gitte!
Habe bis jetzt 2200 Zigaretten nicht geraucht und 347 Euro gespart.
Irre! Finde mich großartig
Guts nächtle Marion