Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen
Guten morgen liebe Marion,
erstmal nen ?
Danke für deine Glückwünsche - wenn das so ist, daß du mich nun als Vorbild nimmst , muß ich mich ja nun am Riemen reißen ! Ich werde mir Mühe geben, das verspreche ich.
Singen war nur just for fun, kein Chor dieser Welt würde mich nehmen . War mit Freunden auf'm Konzert einer kölschen Band. Und wir Rheinländer singen doch so gern .
Hab einen schönen Tag
LG Ulla
Hey Andy, du Frechdachs!
Du bist herzlich eingeladen mitzuschrubben. Da kommst du bestimmt nicht auf dumme Gedanken, glaub es mir, 5 Kinder hinterlassen eine Menge Dreck und Schrott. Und sollte mein Ex um die Ecke kommen, kannst du mir gleich helfen ihn fertig zu machen.
Denk dran, ich bin die Große
Danke Iris!
Michaela, her mit dem Gaffee
schön stark am liebsten,
heißt Sozialmedizin, ja ist schwer in unserem hohem Alter.
Aber jetzt haben meine grauen Zellen ja viel mehr Sauerstoff, da müsste es doch klappen.
Habe auch vor zuhause aufzuräumen und zu schrubben, wenn ich wieder da bin. Muss 35 Jahre Kinder rausschrubben und mir mein Reich neu einrichten.
Schönen Feierabend, Marion
Liebe Sabine,
mir geht es gut. Habe keinen Schmachter. War gerade draußen zum Abendspaziergang. Davor habe ich 1 Std. gelernt. Davor bin ich in Leipzig herumgelaufen und habe mir die Thomas- und die Nikolaikirche angeschaut, dabei ein Orgelkonzert gehört. War schön. Schön, dass du weiter so viel Freude an deinen Fellnasen hast. Kann ich soooo gut verstehen.
Liebe Ulla, lieber Andy, schön weiter durchhalten und weiter watscheln. Glückwunsch zu 6 Std. Schlaf Andy, weiter so
Danke Wolfgang zu deinen Mut machenden Worten. Bin also nicht blöd. Gut.
Liebe Frau Ella,
ja meine Bonadea hat mich schlafen lassen. Leider!!!
Sie ist doch nicht bei mir in Leipzig sondern zu Hause, heul, heul, heul...
Übrigens ging es mir genau so nachdem Johannes ausgezogen war. Ein Geräusch und ich stand senkrecht im Bett, Herzklopfen...und reagierte auf jedes Geräusch. Bin mir aber sicher, meine Bonnie würde beißen und Sissi bellen wie verrückt.
GGLG Marion
Liebe Marion,
Deine Statistik ist brilliant. Diese 2,5 sind so gesehen schon jetzt nur noch Staub im Gedächtnis des Universums. 31 Tage vs 3 hören sich auch großartig an, aber ich habe letzte Tage mal gelesen, dass die Mitstreiter, die so ehrlich und zerknirscht ihre Zähler zurückstellen auch gerne mal so wie Neustarter behandelt werden wollen...
auch verständlich.
Komm, lass uns mal bei einem Kaffee darüber quatschen, was Du von alle dem hälst...
Hallo Frau Ella,
liebe Grüße von Bonadea, meiner Colliedame, genannt Bonnie. Wir sind ja wirklich sehr einfallsreich mit unseren Namen hier.
Nun ist der Kleine weg...wen meinst du? den kleinen Andy?
Ich muss wohl neu durch meine Schlafkrankheit durch nach meinem Ausrutscher, also ade Partymaus Marion!
Danke Daniel
für deine Abhandlung über den Plänterwald. Ne ganze Bachelorarbeit überfordert mich total. Also noch mal, der ist in Berlin? Das hab ich nun verstanden. Und schön weiter Kalorien zählen
Lass dich nicht beirren/verarschen, jeder geht seinen Weg.
Ist schon spannend wie die Gemüter sich erregen können, ob 1- oder 2-Frontenkrieg und mit welchen Kriegswaffen den Kalorienkrieg. Du machst das schon, da bin ich mir sicher.
Ach so: Leipzig 1:1, na geht auch noch.
So, muss jetzt los, Marion
Guten Morgen,
Liebe Tanja, also wenn ich meinen Ex so betrachte...wirklich gut sieht er ja nicht aus...und viel Geld bringt er auch nicht mit
Gut dass ich ihn mit Sack und Pack rausgeschmissen habe und Unterhalt kriegt der von mir keinen Cent. Basta.
Hatte am 22.8. aufgehört, vor 31 Tagen. Habe in dieser Zeit 772,5 Zigaretten nicht geraucht und 2,5 Zigaretten geraucht.
Finde mich trotzdem gut!
Danke für Teddy Stur aus dem Rheinland
Habt einen schönen Tag, Marion
Hey,
sehe, dass auch Du im Bereich "Gesundheit und Soziales" unterwegs bist. Da verdienen wir doch gar nicht so viel, um Unterhalt für en: zahlen zu können?
Aber aus der Nummer bist Du ja eh raus. 3 :-)
3 ist schon ein Plateau. Nicht zum drauf ausruhen, aber zum durchatmen.
Wünsch Dir heute enk: einen Tag voller Sturheit. Das hab ich bei Sabine gesehen. Bayrische Sturheit ist richtig was Feines. Von mir ist sie allerdings rheinischer Art. Beipackzettel liegt unten!
Schönen Tag!