Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Hey liebe Marion,
gib doch bitte mal ein kurzes Lebenszeichen von dir?!
Hoffe, daß alles klar ist bei dir ?
Dicken Drücker
LG Ulla

Hallo Liebe Marion,
Nun war ich schon eine ganze Zeit nicht mehr hier, so habe ich das Gefühl. Wie geht es dir? Kannst du auch mal in deinem Alltag kleine Pausen einlegen? Inseln der Ruhe oder Entspannung. Eine kleine Insel für dich. Ich hoffe, der Stress hat sich etwas bei dir gelegt.
LG Bine

Hallo Marion
was sehen denn meine da 77 Tage Rauchfrei also erstmal ne ganz tolle Leistung und noch viel besser ich kann dir gleich
was zum feiern hier lassen
denn getrunken wird ja hier in der Rauchfreien Zone sehr gerne
lg
Tanja

Guten Abend liebe Marion,
[color=orange]Schnapszahl, die Siebte [/color]
[color=red]herzlichen Glückwunsch zu über 2 1/2 Monaten = 77 Tage ohne Rauch[/color]
Super, schon 77....... spinn gerade so ein bisschen rum.....
unsere Zeit vergeht so schnell....in knapp 3 Wochen ist Weihnachten schon wieder Vergangenheit
rechne Deine Rauchfrei - Zeit mal 10 und Du bist 777 Tage ohne Rauch
Daran mag Frau / Mann erkennen, wie schnell unsere Zeit vergangan ist
Möchte aber niemanden traurig stimmen
Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet:
ln aller Freundschaft
Manfred

Hallo liebe Marion,
77 Tage hast du heute erfolgreich gemeistert .
Sei stolz auf dich, denn das kannst du ausnahmslos, sein!
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Wilma

Hallo und guten Tag Marion,
herzlichen Suff-wunsch zu deiner tollen Schnapszahl 77. Wer über die 77 nicht lachen kann, muss die Ausgabezeit des Humors verpasst haben.
Ich stell hier mal wieder saubere Gläser zurecht, fachgerecht poliert, und weil du die 77 feierst, lasse ich dir die Wahl, entweder den echten Berliner Willensgeist oder eine Flasche Berliner Kraftbrand. Sollte dir keins von beidem Recht sein, könnte ich nur noch eine Alternative anbieten: Berliner Mutwasser. Alle drei Sorten zeichnen sich durch 100% Vol aus, der Willensgeist wird am meisten von allen genommen. Da komm ich kaum mit dem Brennen hinterher.
Hast du deine Unpässlichkeit nun komplett überwunden? Ich wünsche es dir, wenn nicht, dann nimm dir noch eine Tüte Genesungswünsche aus dem Korb, den ich hier stehen lasse. Brauchst du zu der Fahrt nach Bad Kissingen noch ein kleines klassisches Mitbringsel für deinen Vater? Ich lass das Material dafür in meinem Wintergarten stehen.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Guten Morgen liebe Marion,
alles Liebe und Gute zur Schnapszahl
77!!!
GlG Ulla

Hallo Marion,
konnte nur ein bißchen von Deinem Buch im Radio hören...mußte meist arbeiten.....es klingt aber gut!
Mich hat neulich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green beeindruckt, bewegt, mitgenommen, fasziniert.. Eine ganz besondere, skurile Liebesgeschichte zwischen 2 krebskranken Jugendlichen.
Liebe Grüße von Andrea

[quote="Bonadea"]
Lieber Jörg,
180 Tage lang hast du zugenommen? Oh Schreck, habe jetzt schon 8 kg drauf. Wo soll das hinführen? Ich habe mal gehört, jeder der aufhört nimmt im Schnitt 10 kg zu und behält sie auch drauf. Ich kriege im Moment irgendwie kein Sättigungsgefühl, keinen Grund rein. Habe aber auch nicht die Kraft ernsthaft dagegen anzukämpfen.
LG Marion
[/quote]
Liebe Marion,
der Schnitt liegt glaube ich eher bei 5 kg, wir heben den Schnitt ein wenig. Das meiste habe ich in den ersten Wochen zugenommen. Auf meiner Trauminsel nimmt man um so mehr ab, desto mehr man ißt.
Rauchen ist ein Marathonlauf, hab´ ich hier mal gelesen, das letzte halbe Jahr habe ich 6 kg abgenommen, jetzt kommt erstmal Weihnachten ;-), die Zeit wird´s richten
Was ich gelesen habe bekommen es die meisten früher in den Griff.
Also keine Panik auf der Titanik, der Heißhunger geht vorbei.
LG Jörg

Hallo und guten Abend Marion,
auch hier bei dir wird heute noch gefeiert, ein schönes und rundes Jubiläum, 75 Tage ohne Rauch.
Ich hoffe es geht dir damit so gut wie es mir damit geht. Und was deine Frage und mein Wohlergehen bezüglich meines Beins angeht, ja, die Schmerzen waren im Prinzip schon nach der ersten OP weg, die zweite war eigentlich mehr nur ein Nacharbeiten, denn da wurde in das bereits gedehnte Gefäß nur noch der Stent ingesetzt. Daher war die zweite Sitzung auch nur kurz und wenig schmerzhaft. Nun habe ich im linken bein wieder einen antegraden Flow von 97%, der lag vor der ersten OP bei 0%, nach der ersten OP bei 70%.
Was ich zur Zeit koche, ist wenig spannend, ich ernähre mich zur Zeit fast nur noch ausschließlich von Salaten, Suppen und Gemüsen. Und wie ich das mache, speziell bei den Salaten, ist einschließlich der Variationsbreiten hinlänglich bekannt. In kürze kommen aber noch mal wieder ein paar Spezialitätchen, sozusagen was aus meiner persönlichen Schublade. Da wäre beispielsweise der Matjes nach Hausfrauenart, aber eben nicht kalorienreich mit einem Kilo Mayonnaise sondern .... ... superlecker und trotzdem super kalorienarm, und das geht wirklich.
Nun lass dich aber umärmeln, lass dir gratulieren, lass dich befeiern, denn bei 75 Tagen ohne Rauch hast du dir das redlichst verdient.
Ab morgen, da bin ich felsenfest von überzeugt, geht du stramm auf die Zahl los, die ich jüngst selbst bei mir verpennt habe.
Daniel winkt und grüßt freundlich aus den Tiefen des Plänterwaldes