Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Guten Morgen,
habe gut geschlafen. Richtige Entscheidung. Und schäme mich etwas. Da jammere ich rum und gleichzeitig passiert in Berlin etwas richtig Schreckliches.
Ich wünsche uns allen einen guten Tag.
LG Marion

Guten Morgen liebe Marion,
bin in Berlin, aber alles gut - danke. Es ist so unfaßbar, die Stadt ist heute sehr ruhig um uns rum, wohne ja in der Nähe.
LG Ulla

Liebe Marion,
ich finde dich gerade einmal wieder so unglaublich stark! Ich weiß nicht, wie ich es neben dem rauchenden Rolf geschafft hätte rauchfrei zu bleiben. Da habe ich es mit meinem militanten Nichtraucherehemann doch viel leichter. Du machst aber alles richtig: Du fliehst, du holst dir hier Hilfe, kaust Pfefferminz... Ich kann dir nicht viel helfen, aber ich kann dir sagen, dass du meinen ganzen Respekt heute hast.
Liebe Grüße
Casaneu

B... nicht aber so pflanzliche Tropfen und neu ein Lavendelsäckchen, liegt schon auf dem Kopfkissen. Ich sitze schon im Schlafanzug auf der Bettkante mit Handy. Ehe ich noch Mist baue, mache ich lieber das Licht aus und hole den versäumten Schlaf der letzten Nacht nach.
Danke Silvi

Bin wieder zu Hause. Wollte jetzt ganz vielen schreiben. ..und hab kein Internet auf Laptop, nur auf Handy. Habe heute über Stunden in einer Hand den gelben Ball geknetet und in der anderen das Handy gehabt, zwischendurch Pfefferminz , Kaugummi oder Dominostein in den Mund geschoben. Ich bin sooooo unruhig, schwitze, könnte die Wände hochgehen....laufe hier Amok durch meine Räume. Mist, wenn Internet nicht geht, gehen TV und Telefon auch nicht. Die wunderbare Te e om, grrrrrrrr.
Also, wenn das hier jetzt mit dem doofen Nornikotin zusammenhängt, finde ich das ganz schön heftig.
Habe Rolf nach Hause geschickt, Koffer ausgepackt, Waschmaschine angeschossen und geduscht. Meine Hunde stinken. Ich habe sie aus der Pension geholt und sie riechen so eklig fremd. So kann ich sie nicht in mein Bett lassen. Sie sind sehr erschöpft. Nach dem Fressen sind beide in Tiefschlaf gefallen.
Schick erstmal ab.

Danke Sharmila, an dich habe ich gerade gedacht. Bei dir gab es ja auch Angriffe bei Streit. Das blöde ist, ich kann nicht schlafen und er schläft wie ein Baby. Aber nein , ich atme, habe Fenster aufgemacht.
LG Marion

Prost Michi
Und jetzt ist auch noch Streitblassen:
faelle:
Manno
Bin ich ja gar nicht mehr gewohnt in einem Hotelzimmer und kann nicht weg. Zu Hause habe ich mein Reich oder schicke ihn weg oder gehe mit den Hunden weg.
Versuche mal zu schlafen
Bis morgen
Nein ich will nicht rauchen!!!!!!!!!!!!blassen:

Oh wie gerne hätte ich heute geraucht, nach dem Frühstück, zum Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, auf dem Bauernmarkt nach der Lèberkässemmel und nach dem Schäufele heute abend. Habe nicht... und weiß nicht genau warum nicht, habe einfach nicht...und könnte immer noch.
Rolf ging vor und nach dem Frühstück und sogar mitten beim Abendessen raus zum Rauchen. Hab ich früher auch gemacht. Ist Grad schwer, aber bin rauchfrei, trockener Schmachtender Raucher.
Danke euch allen!
Ohne euch hätte ich das nie nie nie geschafft.
LG Marion

Hallo liebe Marion,
heute hast du 90 Tage rauchfrei erfolgreich, gemeistert.
Obwohl es Hürden gab - du hast sie überwunden. Klasse!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Das hast du super hinbekommen. Du kannst mit Recht - sehr stolz auf dich sein!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Stärke!
Einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Wilma

Hallo und guten Tag Marion,
es wird Zeit zum tiefen Luft holen für einen Tusch. Leider klingt der nicht so schmissig bei mir wie bei Blechbläsergruppen, das liegt aber einzig in der Natur meines Instruments. Das ist nun mal ein wenig schleppend, schließlich darf ich erst mal jede Menge Luft rein blasen, bevor sich da irgend etwas tut.
Herzlichste Glückwünsche zu starken 90 Tagen, drei Monate hast du dem Rauchteufel gezeigt, wo der Hammer hängt. Er hat dich getriezt, er hat gelockt, aber du hast ihn wissen und fühlen lassen, wie du über seine Lügen denkst. Er wird sie möglicherweise immer wieder mal daher beten, es nutzt ihm bei dir gar nichts mehr. Du kennst den Widerling gut genug, um die Finger von ihm zu lassen.
Wie schmeckte dir der rauchfreie Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? Bestimmt besser als der von 2015, oder?
Befeiere dich heute, sei dir gut, bleibe weiter stark und rauchfrei, es lohnt sich.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald