Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Hallo und guten Abend,
bin heute erst sehr spät von der Arbeit nach hause gekommen. danke für eure lieben Glückwünsche. Ehrlich, ich bin richtig stolz auf mich und sage im Dienst immer lieber mit Stolz: Ich rauche nicht mehr!
Hätte heute doch fast vergessen meinen Kalender abzureißen: geht gar nicht, wo ich dem doch so entgegen gefiebert habe. Bin halt ein Schusselchen. mein Spitzname am Arbeitsplatz war "Lischen", unmöglich nicht. Ich hatte mal wieder was vergessen, verlegt, nicht gefunden o.ä. und sagte laut zu mir selber "Man, du bist aber auch ein Tüdel-Lischen!" Schon hatte ich meinen Spitznamen weg.
Mein Tag heute war echt hart und nervig, aber rauchfrei
Morgen früh muss ich mein Auto in die Werkstatt bringen, Winterreifen!
Und morgen Abend geht unser Frauenkreis ins Kino: Bridges Baby oder so ähnlich. Freue mich! Unser Frauenabend alle 4 Wochen ist immer sehr lustig!
Meist komme ich am nächsten Morgen schlecht hoch, weil es abends spät geworden ist. Also wenn ich morgen nichts von mir hören lasse, wiist ihr, ich lasse es mir gut gehen und genieße mein Leben!
Mein 83jähriger Vater hat mir heute mitgeteilt, dass es umgezogen ist in eine neue Penthouse-Wohnung. Super! Er ist fit wie ein Turnschuh und wohnt in Bad Kissingen. Dieser Verräter, als Preuße nach Bayern zu ziehen.
Also, im Moment ziehen fast alle aus meiner Familie um, 3 Söhne, 1 Tochter und mein Vater. Also ich verlasse meine Burg hier nicht freiwillig, nur mit den Füßen zuerst.
LG Marion

Hallo und guten ... eeehh ... ja was nun ... es ist Mitternacht ...
Geisterstunde .... und das im Plänterwald .... sollte ich jetzt den Schreifritz ...ääähhh ... Freischütz hören?
Nun, liebe Marion,
ich habe es bedingt durch etliche andere Abelenkungen nicht mehr pünktlich geschafft, dir zu deinen komplettierten vier Wochen zu gratulieren.
Schade, aber leider bin ich zu dämlich dazu, das Rad der Zeit zurück zu drehen. Aber so kann ich dir wenigstens superpünktlich zum Beginn der fünften Woche gratulieren.
habe morgen einen tollen, schönen, neuen, guten und erfolgreichen, weil weiteren rauchfreien Tag,
das wünscht dir von ganzem Herzen Daniel der Plänterwäldler

Liebe Marion,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu 28 Tagen oder vier Wochen rauchfrei.
Was machst du morgen früh zuerst? Das neue Kalenderblatt abreißen?
Ich finde den Kalender nach wie vor sehr motivierend...
Es grüßt dich
Casaneu

[color=red]28[/color]
Ehrenrunde beendet!
Gute Arbeit!

Michaela,
das kenne ich. Bonnie ist bei mir der Verweigerer und Sissi klebt an meinem Gesicht und hat große Freude daran, alles richtig zu machen.
Ich trinke heute lieber Tee als Sekt. Komme gerade vom Sport und will die Kalorien nicht gleich wieder drauf trinken. Morgen vielleicht.
Rebekka ist in der Tat glücklich, wieder in Göttingen bei ihrem Freund zu sein und ihr Lieblingsfach auf Master studieren zu können und völlig am Ende ihrer Kraft und mit den Nerven nach der langen Zitterpartie.
Bis bald, Marion
PS: Nach Berlin schaffe ich es leider nicht.

Hurra, 28 Tage!
Endlich bin ich so weit, wie ich schon einmal war. Hoffe doch sehr, ich gebe meine 28 Tage nicht wieder so leichtfertig her.
Heute war ich wieder im Fitness-Studio mit Sauna anschließend. Habe nach einem Personal Coach gefragt zur Vorbereitung auf meine Alpenüberquerung. Die ist geplant für September 2017, Testwochenende beim Bergführer Mai 2017.
Habe aber heute einen Dämpfer gekriegt. Auf dem Laufband habe ich mal schön das Tempo und die Steigung gesteigert. Was geschah? Ich bekam Stiche und Schmerzen in der Brust. Soon Schiet! Also alles wieder auf gemütlich gestellt, Stiche verschwanden. Hat mich schon irgendwie beunruhigt. Ich habe es wohl mal wieder übertrieben. Einer meiner Fehler: ich bin zu extrem.
LG Marion

Guten Morgen liebe Marion,
wow....vier Wochen, dass ist großartig!
Herzlichen Glückwunsch.:
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Einen lieben Gruß,
Wilma

Stimmt, Chaos in allen Räumen. Es ging ja auch alles hoplahopp.
Bin ziemlich erschöpft, aber rauchfrei!
Hab heut nicht viele Worte. LG Marion

Sein Vitamin D? Hab ich mir heute auch besorgt gegen Winter-Rauchfrei-Blues.

Na, mit dem Wandern, das ist eher ein Mißverständnis. Wir laufen (gehen! langsam!) gern mal ein bißchen in der Gegend rum, machen ein paar nette Fotos, futtern einen Pcknickkorb leer und das war's dann schon.
Meistens sind wir im Harz, mein Mann stammt von da.
Aber Du kümmerst Dich wohl besser erst mal um Deinen Notfall!
Gute Nacht für heute!
LG
Sonja