Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Guten Morgen liebe Marion,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Blümchenwiese!!!
Und hier noch ne helle :, falls du nochmal versehentlich im dunklen Wald landen solltest
Ganz liebe Grüße
Ulla

Guten Morgen liebe Marion,
was für ein Tag? Du hast 50 Tage erfolgreich durchlaufen. Das ist eine besondere Leistung!
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese.
Du kannst sehr stolz auf dich sein!
Ich hoffe du begegnest dem Tag, mit einer entsprechenden Belohnung für dich. Das hast du dir verdient!
Ganz liebe Grüße,
Wilma

Da biste nun liebe Marion
[color=][color=purple]AUF DER BLÜMCHENWIESE [/color][/color]
Das waren anstrengende und sehr lange 50 Tage
Aber nun bist du angekommen - ich freu mich sehr für dich
Genieße den Tag und fühle dich
Ganz lieben Gruß Ulla

Blümchenwiese! Ich habs geschafft, zwar nur ganz knapp und mit Hilfe von euch allen und von Rolf, meinem kettenrauchenden Schatz.
Egal, bin da.
Habe mir heute schon die Belohnung klar gemacht: habe mich angemeldet zur Zahnreinigung, 75 Euro!
das bin ich mir jetzt mal wert.
Habe bis jetzt am Schreibtisch gesessen und kann nun endlich ins Bett. Wird eine besch...... Woche, muss an 4 Abenden hier arbeiten. Egal, rauchfrei!
LG Marion

Hallo Marion,
ich hoffe du hast dich gut erholen können. Dein Erlebnis im Wald liest sich sehr gruselig. Das hast du gut gemeistert.
Wieder eine schwierige Situation - ohne die Giftrolle erfolgreich überstanden.
Prima!
Morgen ziehst du auf der Blümchenwiese ein. Das ist sowas von wunderbar. Ich freue mich riesig .
Für heute - wünsche ich dir eine gute Nacht!
Bis Morgen!
Ganz liebe Grüße,
Wilma

Hey Marion,
alles wieder gut? Schrecken überwunden?
und sei stolz auf dich, du hast diese schwierige Situation mit Bravour geschafft - Daumen hoch
Laß dich mal drücken
LG Ulla

Liebe Marion,
Komm mal her ich nehme dich in den Arm und drücke dich mal ganz Dolle. Deine Gedanken, Gefühle, Stimmungen was dich mit der Rauchfreiheit verbindet oder sich auflöst und alles was dir hilft ist hier erlaubt.
Morgen komme ich dann zur Großen Feier und wehe du bist nicht da.
LG Bine

Guten Morgen Marion,
als ich deinen Post gelesen habe, konnte ich mich total gut in deine gestrige Situation hinein versetzen.
Mein Gott, was für eine Horrorvorstellung, allein im stockdunklen Wald...
Kein GPS Handy...
Notruf 112...
Ich wäre verrückt geworden.
Im Nachhinein ist ja alles gut ausgegangen, und vor allem OHNE Zigarette.
Freue mich total für dich, dass du diese Situation letztendlich so toll gemeistert hast.
Wäre soooo schade gewesen, wegen so einem unglücklichen Mist gescheitert zu sein.
Ich hoffe, du hast den Schock mittlerweile wieder weggesteckt.
Ganz liebe Grüße und bis morgen(Blümchenwiese)
Ulla

Ja Michi, das schaffe ich noch.
Der Tag ist vorbei. ALLES IST GUT. Ich liege im warmen weichen Bett.
Gute Nacht ihr Lieben

Liebe Marion,
deine Angst im Wald finde ich überhaupt nicht unbegründet! Ich hatte selbst auf zwei Wanderungen ( einmal im Allgäu und einmal im Hohen Venn) schon grenzwertige Situationen erlebt, die ich damals als Raucherin im Anschluss nur mit Zigarette verarbeiten konnte. Dass du jetzt nicht geraucht hast, ist ein Riesenerfolg!
Dazu möchte ich dir gratulieren. Solche Situation rauchfrei zu überstehen machen uns , glaube ich, stärker, als eine Anzahl rauchfreier normaler Tage auf dem Zähler.
Ich hatte am Freitag einen ganz traurigen Tag und habe sehr viel geweint. Ich war auf der Beerdigung meiner früheren Chefin, die so etwas wie eine " Mutter im Beruf" für mich war. Eine Mentorin, eine Frau, die mich immer gefördert und unterstützt hat und die plötzlich und viel zu früh mit 66 Jahren gestorben ist. Ich konnte diese Trauer ausleben ohne das Verlangen nach einer Zigarette zu haben und dieser Tag hat mich stärker gemacht, denn ich habe gemerkt, dass ich seelisch belastende Situationen auch ohne Rauch meistern kann.
Ich freue mich, wenn du in zwei Tagen zu uns auf die Blümchenwiese kommst.
Liebe Grüße
Casaneu