Wie schafft man das Nicht-Rauchen in schwierigen Lebensphasen?
Hallo naila,
5 Tage sind doch schon ein prima Anfang, immer die nächste nicht, daraus werfen dann Stunden, aus Stunden Tage. :-)
Liebe Grüße Tina
Hallo Naila77,
Herzlich Willkommen hier in der Runde! Toll du hast schon 5 Tage auf deinem Zähler stehen! Und na klar es wird einfacher so wie bayerngirl das schon sagt! Sonst hätten hier nicht so viele schon so viel Tage auf den Zähler oder meinst du wir wollten dauerhaft Leiden? nein es wird eindeutig besser. Durch jede Situation die du ohne rauch durchlebst, werden neue Schaltkreise/Verbindungen im Gehirn hergestellt! Somit lernst du stück für Stück, dass alle Situationen auch ohne Rauch zu meistern sind!
Magst du uns etwas von deiner Rauchergeschichte erzählen und etwas über deine Lebens Phase? Natürlich nur wenn du möchtest!
LG Bine
Lieber Aki, danke für das wohnliche Wohnzimmer, da freue ich mich
Liebes Bayerngirl, ich wäre so froh wenn ich schon 41 Tage rauchfrei vorweisen könnte!!! Das ist toll. Ich trinke jetzt am besten Mal Wasser. Wie lange hast Du denn geraucht?
Und irgendwie kann ich meinen eigenen Beitrag nun nicht mehr lesen, ist der jetzt weg? Ist das immer so?
Naila
Liebes Bayerngirl, vielen Dank für Deine aufmunternden und motivierenden Worte! Aber ich frage Dich trotzdem: Wirklich??? Wird das wirklich irgendwann einfacher??? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Echt nicht.