Wie macht ihr das???
Hey Roan - kein Text ...
Martinovic - Respekt ! ich habe es ähnlich geschafft. Schlußstrich, fertig.
Allerdings so leicht wie Du Deinen Ausstieg beschreibst habe ich das noch nie gehört und selbst habe auch ich ganz schöne Schmachter gehabt.
Entscheidend für mich und diese Art des Ausstiegs ist, dass man sich keine Hintertür offen läßt. Man läßt das "einfach". Allein dadurch ist das Leiden reduziert !
Ich bin von 50 Zigaretten auf Nullgekommen - geht alles.
292 Tage - da hast Du es ja wohl geschafft !
Lieber Gruss vom
Thomas
Roan - Deine Geschichte würde uns dann doch interessieren ... !
P.S. Das auhören ist leichter als man denkt!
Mach es wie ich. Ich habe von einem auf den anderen Tag mit 34 aufgehört und vorher 18 Jahre 15- 25 Zigaretten pro Tag geraucht. Ich habe es mit dem ersten Versuch erfolgreich geschafft! Versuch es einfach! Meine Motivation war u.a. mit 34 in einem Alte aufzuhören wo sich mein Körper noch vollständig entgiften kann. Den Gestank wollte ich auch los werden.
Psychologischer Tipp: Ich habe es so gemacht - ich habe mir gar nicht erst vorgenommen nach dem Motto "Ich höre jetzt wirklich damit auf" sondern habe mir einfach gedacht : "Ich rauche ab morgen einfach mal konsequent für 3 Tage keine Zigarette um zu wissen wie es mir dann dabei geht." Zugegeben war die Tage 1 und 2 schon ein Entzug da, aber es war ein wenig Unruhe, Kopfschmerzen und der Schlaf war nicht so gut. Nach3(Tagen) bereits war der Entzug vorbei und ich war über den Berg. Probier es mal so! Viel Erfolg
Hallo Andrea,
ich hab beim Eingeben wohl irgendeinen Fehler gemacht, weshalb der Text nicht mehr erscheint. Ich hab ihn jetzt einfach nochmal neu verfasst. Danke dir
Hallo Roan,
herzlich willkommen. Was meinst du mit deiner Frage? Den Ausstieg oder das Schreiben hier? Magst du vielleicht auch einen Text schreiben, dann können wir dir helfen: Einfach auf Antworten gehen, ins graue Kästchen tippen und auf den Knopf senden drücken.
Viele Grüße
Andrea