Wie lange?
Liebe Anka, fühl dich mal in den Arm genommen! Du schaffst das!!! Wenn nicht heute, dan nächste Woche oder übernächste Woche! Wir bleiben bei dir und haben dich lieb!!!
Liebe Grüße
Deine Tina
Liebe Anka,
ich kann dich verstehen
und es tut mir sooo leid das es dir schlecht geht.
Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser
Liebe Grüße
Hallo Anka,
Was ist den passiert? Erzähle doch mal!
Du entscheidest, wann es weiter geht, dass du enttäuscht bist ist doch normal, aber das brauchst du nicht. Die meisten brauchen mehrere Anläufe um es zu schaffen. Auch du wirst es schaffen. Bleibe am Ball. Sammle deine Gedanken. Ordne alles und starte wieder durch, ganz ohne Druck.
Ich habe mir damals gesagt, " [color=blue]Ich höre auf und schaue wie weit ich komme[/color]" Damit habe ich mit jeglichen Druck rausgenommen, dass ich es schaffen muss. Ich habe es mir ja nicht verboten, nein ich wollte einfach Rauchfrei bleiben.
Ich drücke dich ganz Herzlich, sei nicht so streng mit dir selber.
VLG Bine :
Meine Lieben,
ich danke euch von ganzen Herzen. Ich lese Eure schönen Worte und muss leider weinen..... ich bin so verzweifelt.
Diesen Misserfolg muss ich erst mal verarbeiten.
Momentan möchte ich einerseits sofort den nächsten Versuch starten, weil ich denke, nun hast du es ja erst frisch erleben und erfahren können, dass es geht und dass ich viele Situationen nichtrauchend meistern konnte. Andererseits habe ich soooo mega Angst, dass es noch schwerer wird, dass ich es vielleicht wieder nicht schaffe und und und
Seid alle herzlich gegrüßt und gedrückt. Ich gebe nicht auf.
Ich bleibe hier.
Liebe Anka,
zum Mut machen für deinen Neustart schicke ich dir
1.
2.
3.
und wenn du magst, einelich Umärmelung
Ich vermisse dich und warte auf dich, komm bald wieder, du schaffst das!
Liebe Grüße,Lilith
Liebe Anka,
klar ärgerst du dich. Aber was Solls. Du hast doch nur diese eine Schlacht verloren und nicht den ganzen Krieg.
Ich habe auch schon viele Male neu gestartet. Einmal klappst und du kannst das.
Bleib hier und mach einfach weiter. Ein Ausrutscher ist doch kein Beinbruch.
Ich zähle auf dich.
Liebe Grüsse
Rica
Guten Abend,
alle zusammen.
Liebe Anka, gebe bitte nicht auf und kämpfe weiter gegen
Ich bin sicher, daß Du es mit dem rauchfrei - Paket wahrscheinlich schaffst rauchfrei zu bleiben.
Bei mir jedenfalls ist es so gewesen.
Den 100 Tage - Kalender habe ich zwei mal benutzt,
denn 2 x 100 Tage = 200 Tage.
Die Zeit vergeht so schnell; es ist der Wahnsinn.
Vieeele im Moment nicht mehr Rauchende sind bei einer schönen Schnapszahl gelandet.
Ich möchte nicht alle aufzählen, denn ich vergesse oder übersehe doch die Eine, oder den Anderen hier im Forum.
[color=red]Vieeele Glückwünsche zu 55 Tagen ohne Rauch ![/color]
In aller Freundschaft
mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen
HuHu Anka,
ich hoffe, du bist schon wieder etwas zuversichtlicher.
Ich weiß nicht ob es gut ist, dir für alle möglichen Fälle Strategien zurechtzulegen.
Denn das Leben hat immer noch eine Überraschung in petto.
Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße heißt es.
Auf jeden Fall halten wir dir ein feines Plätzchen am Ofen frei.
Du siehst ja, dass wir dich nach deinem kleinen Urlaub gerne wieder hier begrüßen ...
Liebe Grüße
Gerold
PS: Ich glaube nicht, dass deine Familie enttäuscht ist. Die haben doch mitbekommen, wie ernst es dir war. Und dass du es nicht ohne weiteres weggeworfen hast. Es ist wohl eher ein Mitgefühl für deine momentanen Empfindungen ...
Liebe Anka, meine Gedanken sind bei dir! Sortiere dich, ordne deine Gedanken, sei stark und dann starte einen neuen Versuch, der dann gewiss erfolgreich sein wird. Glaube an dich! Auch du kannst das schaffen! Ach du, fühl dich mal in den Arm genommen!!!! Wir haben dich echt gerne!
Liebe Grüße
Deine Tina
Liebe Anka,
ich habe auch gefühlte Millionen Male aufgehört und wieder rückfällig geworden. Nur sehr wenige schaffen es ohne Rückfall und mit Leichtigkeit. Nikotin ist eben eine Droge mit perfider Suchtwirkung.
Schön, dass Du den Mut nicht verlierst.
Und noch eins: Tu es für Dich - nicht für andere. Lass Dich von Deiner Familie stützen - dann könnt Ihr stolz aufeinander sein.
Gerader Rücken und freches Lächeln
Bis bald Angelika