Wie lange?
Ihr seid so lieb, danke
Ich versprechs, ich bleibe dran!!!
Stecke in Vorbereitungen, habe mir Rätselheft gekauft, eine SpieleApp heruntergeladen und meine Freundin ist als Notfalltelefonjoker rekrutiert.
Ansonsten erzähle ich meinen Unterbewusstsein täglich, dass ich Nichtraucher bin ;)
Bis bald
Einladung
Liebe Anka, falls du bald wieder Nichtraucher bist: hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!
Herzliche Grüße,
Wilma und Tina
Liebe Anka, ich würde mich soooo freuen, wenn du es nochmal versuchen würdest!
Das nächste Mal schaffst du es! Ganz bestimmt!!!!
Liebe Grüße, deine Tina
?
[quote="Anka2211"]
Wie es mir geht?
Gut, aber noch nicht standest genug
Ich blicke zuversichtlich nach vorn
[/quote]
Liebe Anka - Du nimmst Dir die Zeit, die Du brauchst und wir erwarten Dich voller Freude.
e:
Gerader Rücken, freches Lächeln
Angelika
Hallo Natalie, wir gehen gemeinsam diesen Weg. Aber die begleiten uns Schritt für Schritt. Es wird alles besser. Wenn der en: kommt sag . Immer ablenken. Und viel Wasser trinken. Du schaffst das ! Liebe Grüße Hekola
Liebe Anka, ich lasse dir auch mal ein paar Blümchen da. :
Ich denke an dich und wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tina
Hallo Natalie,
sei stolz auf dich! Ja, es ist die ersten Tage schwer, aber es wird besser. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Hier im Forum unterstützen wir uns gegenseitig, das tut mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Tina
Ich sende dir mal ein paar Blümchen.
Ich habe heute meinen ersten Tag fast hinter mit..... Ich denke die ganze Zeit daran eine zu rauchen! Es ist wirklich sehr schwer.... Ich hoffe es wird besser
Hallo Anka, wenn du soweit bist, freue ich mich, mit dir Schritt für Schritt mit den den Kampf gegen den en: zu gewinnen. Liebe Grüße Hekola