Wie lange?
![ichbins](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Anka,
ja - jede Form von Bewegung hilft - macht glücklich, schlau und hilft gegen Schmerzen. Man muss halt erst mal in die Puschen kommen.
Zu 5 Wochen Standhaftigkeit und Wiederstandskraft - zu 5 Wochen Abenteuer und Freiheit - meine allerbesten Glückwünsche.
Liebe Grüße
Angelika
![Wilma](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo liebe Anka,
sport ist imer gut... Jetzt erstmal
Herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen im neuen leben!t:
Wünsche dir einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße
Wilma
Ps. Freue mich, dass es dir besser geht.
![Anka2211](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Da staune ich mal selber über mich!
5 Wochen- das gab es noch nie.
Und das motiviert mich, noch mehr daraus zu machen.
@bine, ich glaub das stimmt mit den glückshormon-andockstellen im Gehirn - ich hab den Eindruck, die sind sowas von leer. Muss unbedingt mit Sport und Bewegung anfangen und mir glücksmomente zaubern.
![lilith88](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
fünf Wochen, fünf Sätze gewonnen: Sieg auf ganzer Linie!lichen Glückwunsch und liebe Grüße, Lilith
![ehem.rauchfrei-lotsin-bine](/fileadmin/_processed_/9/4/csm_54903_1610569318_13c744a885.jpg)
Hallo Anka,
Schön, dass es dir heute schon wieder ein wenig besser geht. Schau mal 34 Tage hast du schon geschafft. Das machst du wirklich gut.
Die Stimmungsschwankungen kenne ich auch noch. Die gehören für den ein oder anderen dazu.
Die Andockstellen die im Gehirn für das Glücksgefühl vorhanden sind, bleiben im Moment leer. Diese wurden ja über Jahre hinweg vom Nilotin belagert und bekamen so ein Glücksgefühl suggeriert. Nun muss der Körper erst mal wieder neue Glückshormone produzieren und diese müssen den Weg zu ihren Andockstellen finden.
Was hilfreich ist, ist Sport und Bewegung, viel an der frischen Luft aufhalten und schon die Sonne genießen. Bewusst die positiven Dinge am Tag wahrnehmen und sich am Abend noch mal ins Gedächtnis rufen, was war heute alles gut!.
Gruß Bine
![Anka2211](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo ihr lieben,
Heute ging es wieder viel besser. ich halte durch
Danke euch für die lieben Worte und eure Unterstützung
![Wilma](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo liebe Anka,
wie geht es dir? Ja diese blöden Schmachter...
Aber glaube mir, sie vergehen...Du musst nur immer schön stur bleiben und dem en:zeigen wo es lang geht...
Ich wünsche dir ganz viel kraft!
Viele liebe Grüße
Wilma
Ps. Danke für deine Glückwünsche.
![ichbins](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Anka,
solche Durchhänger gibt es ganz einfach - oder hattest Du nie einen Durchhänger, als Du noch Raucherin warst? Nur haben wir uns früher mit einer Zigarette........ ja was?
...erst mal eine Tasse Tee gekocht
...mit der Schmusedecke ins Sofa gekuschelt
...eine Runde geheult
...ins Kissen gebissen
...eine Runde um den Block
...Wellness im Badezimmer
...sich über den Partner hergemacht (so oder so :oops
whatever! Einfach tun, was gut tut. Nur eine klitzekleine Kleinigkeit ist anders. Wir rauchen nicht mehr.
Das mit dem Trinken - da ist wirklich was dran - so ein heißer Tee (im Sommer Wasser oder Apfelschorle) und nach einigen Minuten lichtet sich etwas im Hirn und das dumpfe Gefühl geht weg.
Also - watschel weiter - Deine neuen Freunde bleiben so lange mit Dir auf der Spur, wie Du sie brauchst.
Liebe Grüße
Angelika
![Püpi123](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Anka
Ich hoffe dir geht es besser!!!!!!
Halte durch du hast es schon soooo weit geschafft
ich hatte vor ein paar tagen auch so meine tiefs aber das vergeht wieder
wünsche dir ein schönen Tag ::