Wie lange?
Hallo, liebe Anke,
ich gratuliere dirlich zu 2 ganzen, rauchfreien Wochen!
liebe Grüße, Lilith
Dankeschön
Ich freue mich auch sehr darüber.
Es fällt mir immer noch schwer, aber schon viiieeeel leichter als die ersten 8 Tage
So, nun ist auch so gut wie, der 13. Tag geschafft.
Ich klopf mir auf die Schulter u freu mich.
Das habe ich nicht von mir erwartet. Durchgehalten bis jetzt.
Heute gings auch gut, wenig schmacht, eher stolz und Neugierde, wie dieses alltagssituationen auf mein suchtgedächtis reagieren.
Es war wie erwartet: Situation xy -> Gedanke u schmacht sind da.
Liebes suchtgedächtis: dich Krieg ich klein!
Danke meine lieben!!!
Auf geht's in den Tag 13
Wünsche euch einen wunderschönen Freitag
:
Guten morgen,
das mit dem Stift passiert mir auch manchmal.
Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende.
Gruß
Susanne
Guten Morgen liebe Anka,
Na das klingt ja super!!
Ich freu mich sehr für dich
Gvlg und einen schönen Tag,
Schaafie
Morgen sind es bereits 14 Tage, das ist doch wirklich eine tolle Leistung. Das mit der Belohnung ist richtig, so tut man auch etwas für die Seele.
Es ist noch etwas Überwindung nötig, aber den schwersten Weg hast Du bereits geschafft.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Andreas
Habe mir heute zur Belohnung 2 tolle Zeitschriften gekauft, die ich sonst nie gekauft hätte.
Wenn ich die 21 Tage voll habe möchte ich mir eine Massage leisten.
Langfristig abonniere ich eine Zeitschrift u werde regelmäßigßig Kosmetik, Pediküre u Massage machen.
150€ pro Monat, die nicht für Zigaretten ausgegeben werden, suchen Verwendung
Prinzipiell gings heute gut, wenig schmacht, freue mich u bin stolz über 12 Tage.
Dennoch, wenn mich die schmacht reißt, ziehe ich mal an meinem Stift, diese inhalationsatumng imitiere ich dann auch
Dann find ich das so albern, lasse es wieder sein, nur um es dann später irgendwann zu wiederholen
Ich sende liebe Grüße an alle, verbunden mit dem Wunsch nach viel Kraft und Durchhaltevermögen und Freude
Lets go
So, ein weiterer Tag ist so gut wie geschafft.
Bin stolz. 12 Tage
Liebe schaafie, danke für deine Worte.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Früher hatte ich auch Arbeitszeiten, die mich um halb fünf aus dem Bett holten. Vorteil daran: hatte auch entsprechend zeitig Feierabend.
Ist das bei dir auch so?
Ich schicke hier mal viele Grüße an alle und geh weiter u weiter u weiter
Guten Morgen liebe Anka,
Super dass du stand gehalten hast und Mr. Nick O'Teen erfolgreich die Stirn geboten!!!
Da kannst du sehr stolz drauf sein!!
Ja, ich muss wegen der Arbeit so früh aufstehen, meist so gegen vier Uhr, manchmal auch früher oder etwas später. Aber immer vor 5 Uhr
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Gvlg schaafie