Wie lange?
Stimmt
Ich bin auf mich auch sehr stolz viele in meiner Umgebung sagen naja es sind ja erst ein paar Tage das ist ja noch nix das nervt richtig
Hey püpi,
Lass dich nicht irritieren. Is doch egal. Das normalisiert sich wieder.
Ich glaube, dass ich mich auch anders verhalte, manchmal bin ich unkonzentriert, fast im denken gelähmt.
Ich geb nichts drauf, erkläre nichts, warum ich evtl bißchen anders bin.
Ist halt so und fertig.
Wir können stolz auf uns sein!
Freu mich um jeden Tag, der weiter geht und die Anzahl der Nichtraucher Tage steigt
Das kenne ich Anka man könnte Lachen aber auch gleichzeitig heulen
Mein Mann meinte heute ich were total schlimm
Und das schlimme ist ich merke das überhaupt nicht
Ich versuche mir voll die Mühe zu geben aber anscheinend merkt man das auch nicht aber ich denke schlimmer
Geht es nicht mehr
Das ist ne gute Idee, Panama
Stellt euch vor, gestern bin ich sogar auf die Terrasse, Jacke an, mich auf meinen "ex- raucherdplatz " gesetzt. 2 min doof dagesessen. War zum Lachen und heulen gleichzeitig.
Hallo Anka
Ja heute war bei mir es auch so schlimm das ich ne Zigarette von meinem Mann genommen habe natürlich nicht angemacht und Hauptsache sie zwischen den Fingern hatte . Nach zwei Minuten hat mein Gehirn endlich wieder funktioniert und ich dachte was machst du da da merkt man mal was sucht mit einem macht
Hi püpi123,
Ich fühle mit dir!
Gestern dachte ich auch, das wird nix, das halt ich nicht durch.....
Sogar am Kuli habe ich "gezogen"
Heute war es etwas besser und ich will mal hier den wissenden Glauben schenken dass es besser wird.
Hey, wir halten durch!
Hi Tina,
Respekt, 14 Tage schon!
Ich vertraue darauf, dass es immer weniger wird.
Ich kann mir das auf Dauer noch gar nicht so recht vorstellen.....
Danke, tut gut mut zugesprochen zu bekommen
Hallo Leute bin am 4.Tag und es fällt sooooooooo schwer versuche mich abzulenken so gut es geht meine Wohnung war noch nie so sauber aber naja . Ich hoffe das der Gedanke an das rauchen mal weniger wird weil das nervt mich tota bin ja froh das ich letzte Nacht endlich mal ein bisschen besser geschlafen habe............ Ich will das aber schaffen
Hallo Anka, ich hatte die ersten Tage auch sehr zu leiden. Seit gestern geht es bei mir besser. Mir haben immer die Atemübungen geholfen: durch die Nase einatmen und bis vier oder fünf zählen, Luft anhalten und genauso zählen, Luft durch den Mund ausatmen und genauso zählen. Ein paar mal wiederholen. Man konzentriert sich dabei so sehr auf das Atmen, dass man die Lust auf die Zigarette vergisst. Außerdem entspannt es und das macht locker. Bleib dabei, die ersten Tage sind schwer, aber danach wird es immer leichter! Du schaffst das, glaub an dich!!! LG Tina
Danke Andreas!
Habe den Tag recht gut überstanden. Gedanken immer wieder da, aber besser als gestern. Ich hoffe dass dieser Trend bleibt.
Hier all das zu lesen hilft mir ungemein!
Danke an alle