Wie finde ich mein Thema?

[quote="Heulsuse"]
Ach herjeee, das habe ich vor über drei Jahren gefragt, inzwischen bin ich über vier Jahre rauchfrei und hatte dieses Forum gar nicht mehr auf dem Schirm.
[/quote]
Kannst Du mal sehen, wir vergessen hier keinen.
Vielleicht findest Du ja mal Zeit uns Deine Erfahrungen zu schreiben. ist ja auch immer schön zu solche Erfolge zu lesen.

Ach herjeee, das habe ich vor über drei Jahren gefragt, inzwischen bin ich über vier Jahre rauchfrei und hatte dieses Forum gar nicht mehr auf dem Schirm.

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=967
der Link zu deim Thread
lg daufi

Hiho,
es gibt nen leichten weg. Einfach einmal seinen Thread öffnen. Wenn er offen ist dann diese Seite als Lesezeichen abspeichern. Wenn die Seite dann geöffnet wird einfach einmal aktualisieren. So hat man seinen Thread und auf sein Profil kann man auch schnell zugreifen.
LG Oelle

Hallo WernerKurt,
es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten Ihren Beitrag wieder zu finden.
Wir freuen uns, dass die Community Ihnen helfen konnte und hoffen, dass nun alles funktioniert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so zögern Sie nicht auf uns zu zukommen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Vielen Dank, jetzt funzt es. Danke

Lieber Werner Kurt!
Es ist auch wirklich verwirrend.
Als erstes ist es gut einen eigenen Thread zu haben.
Den hast du eröffnet unter [color=blue]"Forum / Alles zum Thema "Ausstieg"[/color],
der Thread heißt [color=blue]"Bis zum 7.Tag wurde es immer härter"[/color]
Das Thema/dein Thread klickst du an und scrollst bis du einen Beitrag von dir selbst gefunden hast.
Unter diesem Beitrag findest du [color=blue]"Zitieren Profi Private Nachricht!
[/color]
Klicke jetzt [color=blue]Profil[/color] an und du kannst sehen welche Threads du eröffnet hast und wann und bei wem du gepostet hast.
Genauso kannst du es bei jedem Nutzer hier machen. Gehe auf dessen Profil und du kannst seine Threads sehen und wo und wann derjenige geschrieben hat.
Wenn es geholfen hat, bitte kurze Nachricht.
Liebe Grüße
Scheila

Hi, Trick 17... Ich hebe mir immer eine dieser Benachrichtigungs-Email von 'meinem' Thread und von denen die ich beobachten möchte auf. So kann ich über mein Postfach ganz einfach darauf zugreifen.

Liebe ssilvia!
Genau da liegt das Problem, Profil alleine finde ich unter Community nicht , nur Profil bearbeiten und da sind keine Hinweise auf auf verfasste Posts zu sehen oder schlaegt bei mir vielleicht schon der kleine Alzheimer durch, mit fast 70 Jahren ist es doch schon erlaubt.
LG Werner Kurt

Liebes Team!Habe zwar erst einen Beitrag verfasst, habe sogar eine Antwort erhalten. So alles OK. Doch als ich heute einen weiteren Beitrag erstellen wollte, finde ich meinen Artikel nicht mehr. In meiner 1-stuendigen Suche kam ich immer wieder zu "Wie finde ich mein Thema". Doch dort wurde ich bisher auch nicht schlau.
Ich nehme doch nicht an, dass der Beitrag entflogen ist! Zum Glueck habe ich bei der Suche nicht nach einem Tschick gegriffen. Naja, das Glueck ist ein Vogerl!
Allen die auf der Suche sind, viel Glueck und wenn es auch nervig ist, nicht aufgeben, sonst ist das Gluecksvogerl fortgeflogen.
Liebe Gruesse Werner Kurt