...wie die Wespe übern Schinken,..

Verfasst am: 11.03.2013, 19:18
Januar2013
Januar2013
Rauchfrei seit: 4312 Tagen

Hallo Liebe Mitkämpfer,

Auch bei mir war das WE super auch ohne , da wir schönes Wetter hatten- Kein Schnee- bin ich mit den Kinder in den Wildpark
Zum ersten mal ohne Nico durch den Park war sehr angenehm
Aber abends beim "Ausklang" des Tages , da war wieder da!!!

Auch diesen Tag habe ich gekämft und gewonnen!!!

Also weiterhin kämpfen wir wollen Gewinnen

einen kuscheligen Abend ohne Nico
wünscht euch
Lg
Andrea

Verfasst am: 11.03.2013, 17:49
delia0304
delia0304
Rauchfrei seit: 4300 Tagen

Hallo,

das Wochenende habe ich auch gut überstanden und mir geht es auch heute gut! Bis auf ganz kleine Attacken fühle ich mich heute richtig gut.

Ichschaffs,

okay, ich nehme dich beim Wort und schreibe dir dann. Das könnte sogar gut helfen, da man die ersten Tage irgendwie schon verdrängt hat und genau diese wollte ich mir ganz genau merken, da ich nie wieder diese ersten Tage erleben möchte.

Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Resttag!!!

Verfasst am: 11.03.2013, 16:55
Sky
Sky
Rauchfrei seit: 4283 Tagen

Hallo zusammen an diesem tatsächlich verschneiten Tag.

Habe das komplette We mit feiern verbracht. Abiball der Nichte, Geburtstag der Schwester... Und das ganze rauchfrei. zum Gläschen Sekt km ich mir zwar etwas "nackt" vor so ohne Zigarette, aber dann ging's doch ganz gut.

Was macht euer rauchfreies Dasein? Hoffe es geht allen Mitstreitern gut.

Lg, Sky

Verfasst am: 11.03.2013, 10:08
Mine
Mine
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4294 Tagen

Hallo,

hab das WE gut überstanden, obwohl ich echt alle Hochs und Tiefs hatte.-
Hab aber auch viel Zeit mit Rauchern verbracht und das waren alles Situationen in denen es mich arg gejuckt hat.
Aber irgendwie hab ich mich dann doch immerwieder überlistet und starte so in Woche 4! Wahnsinn, hätte nie gedacht das das klappt!
Ich trau dem Ganzen (LEIDER) immernoch nicht so ganz aber langsam kann ich mir zumindest vorstellen das es klappt. Jedoch war ich am WE teilweise so kurz davor zu sagen "ach scheiß drauf, was solls,.." das hat mir Angst gemacht.
Also ich hoffe ihr habt auch gut Euer Wochenende gut überstanden und viele schöne Momente erlebt!

Lieben Gruß und bleibt schön stark,
Mine

Verfasst am: 08.03.2013, 17:38
delia0304
delia0304

Viel Spaß beim Schwimmer, das ist doch auch nett und macht müde!

LG,

Delia

Verfasst am: 08.03.2013, 17:37
Sky
Sky

hallo amarens...

einfach nur ins Bett legen hört sich gar nicht so schlecht an. Aber mein Mann will unbedingt schwimmen gehen und das ist wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Also auf in die Fluten...

Viel Spaß beim grillen. Orientalisch! Mhmmm, hört sich lecker an.

Lg, Sky

Verfasst am: 08.03.2013, 16:57
delia0304
delia0304

Hallo Sky,

den Vorgeschmack auf den Frühling haben wir ja immerhin schon bekommen und das weckt bei mir die Vorfreude. Es dauert jetzt nicht mehr lange, ganz sicher!!!

Wir haben übrigens gerade den Grill angeschmissen, es gibt lecker Sparerips und ein orientalisches Gericht vom Grill. Lecker!!!!

Das mit den freien Tagen, das kenne ich auch. Ich arbeite nur an drei Tagen in der Woche und an den anderen beiden Tagen fiel es mir anfangs auch sehr schwer. Oft habe ich mich einfach ins Bett gelegt und habe den Fernsehen angeknippst. Ich kam mir dabei sehr komisch vor, aber es half mir nicht an die Zigarette zu denken. Je mehr freie Tage ins Land zogen, desto besser ging es. Ist nur eine Frage des Trainings fürs Hirn. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass das Hirn Gelerntes kurzweilig wieder vergisst

Verfasst am: 08.03.2013, 16:50
Sky
Sky

Hallo ihr lieben leidensgenossen...

scheint heute für alle ein schwieriger Tag zu sein. Habe heute frei und kann es gar nicht so genießen wie sonst. Hab irgendwie zu gar nichts Lust wegen ihm hier .
Und der Frühling macht auch erst mal Pause hier, dabei wollte ich endlich das Fahrrad startklar machen.

Also Frust auf der ganzen Linie. Trink aber jetzt trotzdem mal einen Kaffee und tröste mich mit Schokolade.

lg, Sky

Verfasst am: 08.03.2013, 16:43
delia0304
delia0304

Hallo Mine,

ja, mir geht es heute besser, aber so ganz gut ist es noch nicht. Hatte schon wesentlich leichtere Tage, aber es geht. Übrigens, wir haben etwas gemeinsam:

Ich starte auch in mein 3. rauchfreies Wochenende.

Das schaffen wir auch noch!!!

LG,

Delia

Verfasst am: 08.03.2013, 15:12
Mine
Mine
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4294 Tagen

Ich dank Dir!!!
In manchen Momenten erscheint es mir so leicht und ich frag mich wieso es dann wieder so schwer und drückend ist.-
Aber das Autogene Training ist sicherlich gut um sich runterzufahren.

Ich wünsch mir auch, dass wir es schaffen!!!
Und so lange dran bleiben bis wir rauchfrei sind ;-)

Also auf in ein rauchfreies WE, bei mir nun mein 3tes.-

Ganz lieben Gruß,
Mine