...wie die Wespe übern Schinken,..
Hallo liebe Mine! Du bist ja auch wieder da, wie schön! Ja jede Situation muss wohl neu dh. nichtrauchend erlebt werden. Manche habe das auch schon von Arztbesuchen erzählt, daß sie dann plötzlich wieder Lust hatten eine zu Rauchen. Aber recht so, zeig dem alten Stinker die kalte Schulter!
Die vielen Rauchschwaden draußen können ganz schön anstrengend sein, am Strand fand ich es heftig, manchmal fühlte ich mich wie ein Jagdhund, der Witterung aufgenommen hat...
Aber es ist bei Dir hoffentlich nicht mehr so wie die Wespe übern Schinken.
Ich habe übrigens im Juli auch ganz viele Fischbrötchen gegessen, mein Favorit ist Matjes!
Am Abend ist es bei mir nach wie vor noch schwierig, aber es wird!
Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche von Ichschaffs
Hallihallo,
gut zurück aus dem Urlaub,.. überrascht was hier alles los ist,.. gar nimmer im Bilde über die aktuellen Ereignisse und so schnell schaff ich das nun auch nicht aber einen Gruß lass ich Euch doch noch da,..
Nichts desto trotz gehe ich davon aus, dass sich (fast) alles um den altbekannten Nico dreht und wendet sich .
Mir geht es soweit recht gut,... als sturer Kopf hab ich den Kerle immernoch verbannt aber auch das Gegenteil ist meiner Sturheit als Gewohnheitstier zu verdanken, er ist auch immerwieder da und meldet sich brav bei mir zurück.
Grad im Urlaub hat er sich doch stark gewundert warum ich ihn weder beim Abendbier noch beim Sonnen am Strand,.., nachm Fischbrötchen etc.,.. ihn dabei haben wollte - grad wo es um mich herum doch andauernd qualmte,.. u es war auch teilweise echt gefährlich aber das Ergebniss zählt ;-).-
Hoffe bei Euch läuft es weiterhin gut und ihr zeigt dem Stinker die eiskalte Schulter,
Mine
Liebe Mine,
Dann wünsche ich Dir einen richtig schönen und entspannten Urlaub, ohne Schmacht aber dafür mit vielen schönen Erlebnissen! Erhol Dich gut und viel Spaß.
Lg von Ichschaffs
Viel Spaß m Urlaub!!!
Gruß
Nobo
Hello Ihr Frischluftatmer, Süchtler in Pause, ...
Fahre nun das erste Mal rauchfrei in den Urlaub zum Glück mit einer nicht mehr rauchenden Freundin.
Grad ist es wieder bissi wie ein zwangsgefanke-blöde schnöde öde Sache das.
Macht es gut u Finger weg von dem Zeugs!!!
Lieben Gruß
Jasmin
Hallo liebe Mine, vielen Dank für Deine Nachricht! Ja dieses Mal geht es wirklich gut bei mir, wesentlich besser als in der Vergangeneheit und ich hoffe, daß es so bleibt!
Dr einen schönen rauchfreien Samstag,
Herzliche Grüße von Ichschaffs
Hallo Mine,
ich möchte dir hier auch kurz Glückwünsche zu 150 Tagen Rauchfreiheit hinterlassen. KLASSE!!!
LG,
Delia
Hi hi-hu hu,
Danke!!!!! So schön und so viele liebe Worte
War grad im Biergarten u wollte eigentlich aufs halbe Jahr anstoßen, aber habs ganz vergessen-was ich eigentlich cool finde, da dass Thema eben weiter aus dem Vorderhirn entfleucht.
Hoffe ich feier hier noch viele Jubiläen mit Euch: Champus für Alle!!!,
Mine
hallo mine
auch von mir herzliche begeisterte glückwünsche zu deinem halben jahr rauchfreiheit!!!
:t:t:
eine ganz tolle leistung und du hast hier immer so viele nette worte für uns andere! ich freu mich sehr für dich und drücke alle meine daumen, dass es jetzt immer leichter für dich wird!
mensch ein halbes jahr, das ist schon eine tolle sache! :o ich freu mich auch schon drauf, das hat sowas rundes ;)
ein halbes jahr ist ja schon...eben, ein halbesjahr!
ein halber schokokuchen, eine halbe weltumseglung, ein halber hauptgewinn...was ganz tolles eben! ;)
fühl dich ganz lieb gedrückt
übrigens, was das single-thema angeht: ich bin grad ernsthaft am erwägen, mich bei einer dating-seite anzumelden nicht aus verzweiflung, sondern weil ich mir denke, vielleicht kann ich da mal wirklich gucken, was ich eigentlich will? na egal, fiel mir grad so ein...
Liebe Mine,
Gerade habe ich Deinen Bericht gelesen, da hast Du viel mitgemacht! Sinnkrise, psychische Probleme und dann mit Rauchen aufhören, dafür hast Du meinen Respekt! Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein!
Herzlichen Glückwunsch zu sechs Monaten!
:
Das macht Dir so schnell keiner nach! Und es freut mich sehr, daß es Dir nun besser geht! Manchmal ist es besser, Medikamente zu nehmen und psychische Erkrankungen müssen wirklich ernst genommen werden. Für jeden Schnuppfen gibt es etwas und ernstzunehmende Erkrankungen werden oft nicht oder zu spät behandelt!
Ich bewundere Deine Kraft und Deine Stärke, Du hast Dich echt durchgebissen!
Und das mit den Kindern, das kenne ich auch, aber Du bist Mitte Dreißig, also wenn der Richtige vorbei kommt? Du hast ja noch zeit.
Herzliche Grüße von Ichschaffs