...wie die Wespe übern Schinken,..
Liebe Mine,
es tut mir so furchtbar leid, dass Du so schwer auf Deinem Weg leiden musstest.
Deswegen bewundere ich sehr Deine Stärke und ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir.
Du hast was ganz grosses geleistet.
Einen schönen rauchfreien Abend wünsche ich Dir.
Lirum larum, sechs Monate sind plötzlich um
Year!!! Ich freu mich!
Liebe Grüße an Alle u laßt Euch nicht bezirzen vom Sirenengeheul,
Mine
Hei,
Danke Claudia für den Beitrag, dass macht die Aussicht das irgendwann alles gut wird realistischer
Und selbstverständlich: nie zweifeln oder beirren,besäuseln lassen.
Die Entscheidung ist nur richtig !!!
Alles Gute Euch
Mine
Niemals anfangen darueber zu diskutieren, warum du nicht mehr rauchen willst. Oder noch schlimmer warum es manchmal so schoen war.
Das ist wie bei Tom und Jerry, wenn der Engel und Teufel auf der Schulter sitzten.
Lass den Teufel nicht gewinnen.
Wenn die Anfaelle kommen : Schoene Erinnerungen an den Husten morgens. Den miesen Geschmack beim Schlafen gehen.
Ahja, die Bronchien die pfeifen etc.
Sollte helfen.
Gruss
Hei Ihr,
zum einen weiß ich es auch nicht warum ich mich da so schwer getan habe, zum anderen wird es dran liegen das es mir allgemein zu dem Zeitpunkt nicht gut ging und ich nach ein paar Wochen eine richtige Depression mit Angstattcken und Panik bekommen habe - was ich vorher noch nicht hatte. Angst- und Panikattacken hatte ich seit einem beruflichen Ereigniss schonmal gehabt, jedoch habe ich gedahct das wäre damit auch erledigt
Da ging es mir ersteinmal richtig schlecht und ich war auch vier Wochen krank geschrieben bis ich wieder halbwegs beieinander war. Ich hab viel auch auf die Raucherei projeziert obwohl es auch andere Faktoren gab aber in der Zeit kann man ja leider nicht davon reden, dass man irgendwie seine Gedanken selber lenkt - ganz im Gegenteil.
Nun habe ich seit ein paar Monaten Medikamente und die Welt sieht aufgeräumter aus. Will sagen da kam so einiges zusammen ;-) und das wird nicht bei jedem sich so ungünstig anhäufen. Ich hab quasi das Rauchende mit meiner Mittedreißig-Krise zusammengelegt. Streß im Job; wurde hier runtergestuft u daher fehlt der Arbeitsinhalt, um mich herum finden sich die Päarchen zum Nachwuchs und ich teste seit einiger Zeit wieder das Singleleben, Sinnsuche, usw.,..
Aber ich hoffe dafür auch, dass ich abgeschloßen habe mit der extremen Kämpferei und in der letzten Zeit scheint sich das so abzuzeichnen.
Hatte shcon letzte Woche das Aha-Erlebniss das mich der Qualm störete und der Roch überhaupt nicht fein - argghhhh bähhh
Lieben Gruß
Mine
liebe erika,
ganz so schlimm wie bei mine ist es bei den meisten von uns zum glück nicht. ich weiß auch nicht woran das liegt *grübelpopübel*
mach dir keine sorgen, zwischen tag 50 und 60 musst du nochmal aufpassen und dann werden die schmachtfreien phasen immer länger und länger ;)
den boxsack trotzdem noch nicht wegräumen, aber die muckis werden sich deutlich zurückbilden ;)
liebe grüße
Ohhh welch Überraschung,..
schön, schön!!!!
Hatte ich nicht im Blick das es 140 sind,..
@amarens: grad ist irgendwie schwierig,.. keine Ahnung ob das die Sonnenkombi ist oder was auch immer,.. aber ich merk grad immermal wieder so kleine summm summ Wespen die mir sehr nah kommen.- Manche Situationen knarzen richtig im Hirn wenn ich sie mir ohne Kippe vorstelle sowie im Park liegen oder,..
Aber ich sitz es stur aus, vorallem sind es eben Gedanken,.. viele Gedanken und frischer Rauch reißt mich zum Teil richtig raus,.. aber ich bleib "einfach" stur u hoffe das es an Bedeutung verliert und damit auch ins Hintertreffen gerät.
Aber die eine schwirrt bei den Wespen schon mit,..
Schön das es Dir sogut geht - so soll es sein !!! Freut mich - wirklich, dass zeigt doch es wird immer besser.
@ Storno: sehr guter Riecher nun wo da nimmer der Qualm dazwischenfunkt ;-)
Freut mich sehr!!!
Lieben Gruß und schön dran bleiben, irgendwann werden wirs schon los,
Mine
huhu mine, auch von mir die allerherzlichsten klückwünsche zu[color=green] 140 tagen [/color][color=green][/color]rauchfreiheit!!!
ng:
mensch hab ich einen guten riecher dafür wann es zeit ist ins forum zu schauen ;)
Liebe Mine,
herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 140 Tagen Rauchfreiheit!!!! Gerade über dich freue ich mich besonders, da du so kämpfen musstest bzw. immer noch kämpfst und du so tapfer bist.
Trauerst du der Zigarette hinterher? Oder bist du richtig froh, dass du es geschafft hast und kannst gut damit leben nie mehr die EINE zu rauchen?
Mir fällt es nämlich nur noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz selten mal schwer.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald zur Ruhe kommst.
LG,
Delia
Hei, hei,
ich werde die letzten Tage weiterhin durch fiese Rauchgedanken und Gelüste traktiert und hoffe doch sehr das das ein letzten Aufbäumen von irgendeinem Nornikotin oder sonstigem Dreck in meinem Körper sein muß der grad noch abgebaut wird weil das nervt tierisch, gelinde gesagt.
So meine Lieben und mehr Gedanken werden daran nun auch nicht verschwendet,..
Alles Liebe und mach nieder was Euch kaputt machen wollte ;-)
Mine