...wie die Wespe übern Schinken,..
Gestern in der Bücherrei:
Vor mir ein Typ den ich vom Sehen her kenne und von dem ich dachte, dass er Raucher ist.
Er unterhält sich mit einer Bekannten.
Sie: "Na wie geht´s?"
Er: "Naja geht so, hab grad mit dem Rauchen aufgehört,.."
Sie: "Oh das kenn ich, bei mir sind es jetzt schon 4 Jahre"
Year!!! Du bist nicht allein,.. ;-)
Hab leider zulange überlegt ob ich ihn anspreche ob wir nicht nen Nichtraucherstammtisch eröffnen um uns zu unterstützen,..
Also wir bleiben dran!!!!!!!!!!
Mine
Hei,
und ich hatte vor 2 Tagen 5monatiges!!!!!
Tschakka,.. ohaaa, muß mir da mal im Tischkalender Vermerke machen, damit ich was zum Freuen habe,..
Hät ich ja nicht gedacht,.. also weiter im Parcours.-
Mine
Hei,
schön das Du mich besucht hast Janina;-)
Schwimmbad hab ich gelassen als ich die Schlange sah und hab lieber bei mir auf der Terasse vor mich hingegrummelt,.. Ich hät mir am Ende evtl das Megaphon vom Bademeister geschnappt und ne Durchsage an alle durchgebrüllt, dass denen nur so die Ohren geschlackert hätten, ihre Klamotten gerafft und aus dme Schwimmbad gestürmt wären - damit ich fein allein meine Bahnen ziehen kann
Gestern war es schon wieder besser aber dünnhäutig ist der richtige Begriff, dass wird mit bei der Hitze und wenn alles an einem klebt,..
Und zudem merke ich die Sommerverknüpfung mit Nikoletto,..das scheint ne recht starke zu sein,..
Naja egal wie, hab gestern nochmal in dem Buch "Mentales Nichtrauchertraining" geblättert, ob ich da im Nachgang allerdings noch was an meinem Unterbewußtsein schrauben kann weiß ich nicht.
Saß gestern lange draußen und die Freundin die dabei war hat vor sich hingequalmt und eigentlich ging es gut,..klaro hab ich gedacht, dass könnte ich auch aber es eben nicht zu können ist ja gerade das Thema
Lieben Gruß,
Mine
hey minchen,
du armes grantiges etwas, komm ich drück dich mal
aber schwimmbad klingt doch super, hoffe du hast bzw. hattest da viel spaß!
habe gestern auch ein kleines mädchen angeschnauzt oh gott war mir das hinterher peinlich!
diese hitze macht einen schon ein wenig dünnhäutig, obwohl ich im großen und ganzen relativ gut drauf bin
liebe grüße
Hei,
also ich bin heute mega aggro,.. puhh,.. es gibt keinen besonderen Grund außer der Hitze, daher auch wenig u schlecht geschlafen, einer schmerzenden Mausschulter und unbändigen HUNGER.. aber mir sollte heute besser niemand zu Nahe kommen - arghh!!!!
Geh heute noch ins Schwimmbad und wenn da auch nur ein Kind vom Beckenrand hüpft,.. dann bekommt er wohl was von mir zu hören, egal wo ich mich gerade befinde
Ich hoff im Becken ist überhaupt noch Wasser wenn da heute soviele hingehen,..!!!!
Und dementsprechend nervt mich heute auch, dass es überhaupt je einen Niko gibt/gab/gegeben hat/geben wird/ Galgen dem Niko!!!
Also Ihr Lieben, ich hoff bei Euch ist alles easy, (man oh man geh ich mir selber auf den Keks,.. puhh)
Mine
Hab grad ein super Bild: wir müßen zu Rauchfreitagen-Messis werden,..
Also wir sammeln soviel bis die Bude bis unter die Decke voll ist mit den Rauchfreitagen!!! Year und wenn se ganz voll ist, dann ist kein Platz für den Niko mehr,.. jaaa so ist das.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann flog er vor die Türe mit einem dicken Arschtritt!!!
Jup juppppp jipijei!!!
Der Mädelsabend fiel aus,.. damit hatte ich es nicht gar so heftig geballt und konnte Freitag abspannen.
Aber beim Grillabend qualmte um mich herum der Busch,..umso später der Abend umso heftiger die Rauchwolken,..die Nachbarin des Grillpäärchens hat sich einen schlimmen Raucherhusten und ein anscheinend offenes Raucherbein erarbeitet und mir wurde versichert das es einem da verginge mit der Qualmerei und flupps qualmte ein weiteres Stängelchen,.. häää und das wo er vor einem halben Jahr mit 40 nen Herzinfarkt hatte.
Zu all dem kam noch, dass das eine Mädel eine ausländische Kippenschachtel hatte mit Bildern von irgendnem Mundkrebs,.. arghhhhh.-
Hab mich relativ alkoholfrei gehalten um nicht Vorsazuuntreu zu werden aber ich denke in der Runde war es mir es absolut wert denen zu zeigen, dass es wirklich möglich ist mit dem Nichtrauchen.-
Puhhh, bin ich froh das ich mich rauchfrei mache!!!
Jedoch merke ich schon wie die Hande nach was zu tun suchen,.. wenn man nur so dahockt,.. evtl pack ich doc die Strickliesl beim nächsten Mal ein und vor Ort wieder aus.
Gestern dann noch Mittagesssen mit Tantchen die sich immer ganz vorsichtig eine anzündete wenn ich gerade in die Karte sah oder mal ums Eck mußte,.-raucht nun gaaaanz leichte ohne Zusätze, also ziemlich gesund die Dinger : - mhhhh die kenn ich auch,.. sowohl die Kippensorte als auch die Ausrede.
Meine Mutter hat netterweise sich nicht ihrem Gelegenheitsrauchen hingegeben und mitgequalmt,..
Sooo da hätten wir mal wieder bischen was umprogrammiert.-
Gejuckt hat es mich schon manchmal an dem WE aber nein liebe Kollegas,..nicht mehr mit uns!!!!
Hoffe ihr seit auch allen Wirrungen und Irrungen gut entkommen,
Mine
huhu!
*prust* "ereignisparcour"...
lol "rauchernahkampf"...
liebe mine, du bist einfach unnachahmlich und in meinen augen schon längst eine von den weisen alten häsinnen ;)
laß die raucher doch in ihren abgasen hocken, wir brauchen das nicht mehr!
Hallo Mine, dann Drücke ich Dir ganz feste die Daumen. Du wirst bestimmt gut mit der rauchenden Gesellschaft fertig! Lg Helia.
Hello,
gleich geht es wieder auf ins Wochenende, wo ich diesmal die Wahl habe zwischen Rauchernahkampf oder Einsiedlerdasein.
Habe mich bisher für den Nahkampf entschieden: denn wir wollen ja endlich alles umprogrammiert haben,...puhhh, evtl sollte ich mir mal ne Checkliste schreiben und alles dick rot abharken was ich schon rauchfrei durchlebt habe.-
Heut Abend Mädelsabend mit den Mädels aus Teenietagen (noch 2 Raucher).
Morgen Grillfeier mit jeder Art von Rauchern,..
Sonntag Mittagessen mit Verwandtschaft und meiner alten Rauchertante,..
:o:o:o:o
Was will man mehr;-)
Glaube zwar das ich das mitlerweile gut hinbekommen sollte, aber die Vorfreude hält sich aktuell in Grenzen.
Allen ein schönes, stures WE,
Mine
P.S: Heut kam der Gedanke auf, wann es denn mal mit dem Thema hier genug ist,..
NIE : - aber dennoch bin ich froh wnen ich ein weiser, alter Hase bin!!!!