Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 22.03.2016, 15:56
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Ganz vielen, lieben Dank,

meine liebe Uli,

das tut echt gut. Weiß selber nicht, warum ich heute so elegisch drauf bin. Aber das vergeht auch wieder, ist sogar schon besser.

Dein Zuspruch ist wirklich eine Wohltat. Aber mach dir keine Sorgen, ich will keineswegs die 8 wochen aufs
Spiel setzen, zumal ich schon auch ein ziemlich stolz darauf bin, gemeinsam mit euch soweit gekommen zu sein.

Und wir sind sogar zu viert, es hat sich noch jemand gemeldet, er heißt gangwolf. Dabei ist das doch so ein ungerades Datum, .....wenn wir jetzt am 1.1. aufgehört hätten. Lach.

Lass es dir gut gehen. Und hoffentlich verschont dich der

Herzliche Grüße

Gisela

Verfasst am: 21.03.2016, 22:49
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Wir sind ja sooooo gut, die 5. Schnapszahl gemeistert und 8 rauchfreie Wochen geschafft. Wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dem hätte ich deprimiert geantwortet „..schön wär´s, aber träum mal weiter…“.

Jetzt können wir schon mal die Rezeptbücher durchstöbern ng: damit wir für die Keksdose gut vorbereitet sind.

e:

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 21.03.2016, 09:22
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Liebe Uli,

außer zur gestrigen Schnapszahl, können wir uns heute noch zu 8 Wochen Befreiung vom Rauchen beglückwünschen. es ist schon toll, nicht mehr rauchen zu müssen und so stinkend durch die Gegend zu laufen. Wie schön für dich dass du nicht mehr so von Schmachtgedanken geplagt bist. Ich wünsche dir, dass sie weniger und weniger werden.

Dabei sitzt mir der schon noch recht oft im Genick mit seinen Einflüsterungen. Insgesamt hatte ich zwei ganze Tage ohne je von ihm behelligt zu werden. Davon wünsche ich mir natürlich mehr. Aber die Attacken sind ja nicht mehr so heftig, eher so Anflüchte, so dass ich besser mit ihnen umgehen kann, als in der Anfangszeit. ZUdem habe ich schon auch genug Ablenkung.

Ich wünsche dir eine gute Woche

Gisela

Lass und zusammen weiter watschelne:

Verfasst am: 17.03.2016, 19:03
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo ,

wollte nur mal urz nac meiner Rauchfrei-Schwester nr 2 sehen.

Hoffe,alles ist bestens, null Probleme?

Habe bereits bei Nr,1angefragt.

.Liebe Grüße

Gisela

Watschel watschel watschele:

Verfasst am: 15.03.2016, 20:37
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo Uli, wollte dir herzlich zu den 50 geschafften rauchfreien Tagen gratulieren.

Du kämpfst anscheinend härter als ich gegen dein Nikomonster (klar, ich kämpfe ja auch gegen mein eigenes Monster) und deins hat wohl noch weniger gute Erziehung genossen, darum kannst du besonders stolz sein.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 15.03.2016, 16:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4791 Tagen
Beiträge: 8228 Beiträge

Du schriebst, Uli:
"Und eine einzige würde mich komplett an den Anfang katapultieren - das will ich nun wirklich nicht nochmal!"

Ja ganz genau, darum geht es. Und sich die noch verbliebenen Suchtfallen wie Alkohol und Raucher gut merken.

Du bist gut auf der Hut geblieben, Uli, Hut ab vor deiner Leistung!!!

Verfasst am: 15.03.2016, 15:09
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 753 Beiträge

Hallo Uli,

herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!!!!

Super gemacht!



Gut, dass du weiterhin auf der Hut bist! Der Stinker versucht es natrülich immer wieder, aber die Versuche werden seltener und halbherziger. Denn mal ehrlich, die letzten 50 Tage aufgeben? Wofür denn? Da kann er nicht mithalten

LG Julia

Verfasst am: 15.03.2016, 12:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4791 Tagen
Beiträge: 8228 Beiträge

Hallo Uli,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blumenwiese, wow freue ich mich mit dir mit!!

Hier Primeln und Narzissen für den Einzug:

Was war denn am Wochenende, dass du wieder so zu kämpfen hattest? Und wie hast du es durchgestanden?

Ganz liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 15.03.2016, 03:54
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Uli.

herzliche Grüße so von Blumenwiese zu Blumenwiese. Wusste bisher gar nicht, dass da jemand auf dem gleichen Level ist, obwohl ich hier viel unterwegs bin, einfach deswegen, weils mir hilft.

Alles Gute dir weiterhin.

Gisela :

Verfasst am: 07.03.2016, 17:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4791 Tagen
Beiträge: 8228 Beiträge

Ja gell Uli,

es ist schön, gemeinsam unterwegs zu sein. Ich wünsche dir auch eine gute Woche soweit. Und wenn was ist, hierher kommen und rufen.

Herzlichen Gruß
Andrea

p.s. lenkung: In den Gartencentern gibt es jetzt schon die herrlichste Auswahl an Frühjahrsblühern zum Einbuddeln. Viel Vorfreude!