Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?
Servus Sabine
Is schee dast an mi denkt hast...
Und des bis vo Italien rauf.
An schena Dog wünsch i dir noch.
Drinkst heit obnd a Glas'l auf mi.
Pfuid i
Gabi
Hallo Sabine,
eine respektable Leistung von 8 rauchfreien Tagen hast du schon geschafft, das freut mich so für dich, Klasse!
Und genieße weiterhin deinen Urlaub.
Wie geht es dir denn mit deinem Schlaf? Es gibt eine Faustregel für Schlafstörungen: Wer öfter als dreimal pro Woche länger als drei Stunden wach liegt und das länger als drei Wochen lang, für den ist ein Arztbesuch zum Abklären durchaus sinnvoll. Also wenn es auf Dauer nicht besser werden sollte....
viele Grüße
Andrea
Hallo liebe Sabine,
ich kann kein bayerisch!
Aber ich kann:
Dir gratulieren
Dich beglückwünschen
Dir Mut machen
Und dich 'anfeuern', dieser ersten, zum Teil verdammicht schwierigen Woche noch viele, viele Wochen folgen zu lassen.
Fernab, von der dunklen Seite der Macht...
Großartig gemacht. Du packst das!
Ganz liebe Grüße
Meikel
Griaß di Sabine
De erst'e Wocha is g'schafft.
Mit Recht bist sau stolz auf di
Supa g'macht
An schena Obnd no
Gabi
Hallo Sabinchen,
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.
Und dir Glückwunsch zu 7 Tagen Rauchfrei!
Weiter so.
LG Regina
Upsi das sehe ich ja jetzt erst
Unsere liebe Sabine hat die ersten 7 Tage geschafft ja Wahnsinn
Das hast du super gemacht.
Mach schön weiter für dich und dein Töchterchen
Hallo an alle.
Habe heute hier viel gelesen z.b.wie es euch so ergangen ist
Ich wünsche mir dass ich es auch bald schaffe.
Mein Name ist Manuela und ich bin 50 Jahre alt. Ich rauche
Seit meinem 14.Lebensjahr und will jetzt nicht mehr. Aber das ist für mich gar nicht so leicht
Ein paar Stunden sind ok.aber dann drehen sich meine Gedanken nur noch um die nächste Zig. Heute waren es 6Stück????.Hoffe morgen wird besser.
Schönen Abend Manuela (Skylla)
Hallo Sabine. Schön 7. Tage schon geschafft Weiter so und lass Dich nicht Ärgern das Du vor dem Urlaub angefangen hast. Ich finde es ganz klasse und so kannst Du Dich auch gleich auf die neue Situation einstellen und kannst hinterher mega Stolz sein.
Weiter schön Stur bleiben.
GLG. Sporbiene
Hallo ihr lieben heute sollte mein erster rauchfreier Tag sein!!!! Und was hab ich schon wieder gemacht, natürlich geraucht. Zwar sehr viel weniger als sonst aber ich ärgere mich trotzdem.
Hallo Sabine,
da kann ich mich nur anschließen: Du machst das richtig, richtig klasse! Sei stolz auf dich, denn das ist kein leichter Start.
Die Schlafstörungen hatte ich auch, die haben sich aber nach dem körperlichen Entzug so um die zweite Woche wieder erledigt. Mittlerweile schlafe ich zwar insgesamt nicht mehr so lang wie vorher (da konnte ich auch mal 10 Stunden schlafen), aber dafür wache ich erholter auf. Ich vermute, dass das mit der Sauerstoffversorgung und dem ganzen Gift zu tun hat.
Kannst du nicht mit deiner Mama darüber reden, damit sie dich unterstützt? Also ehrlich gesagt finde ich, es ist ein echtes NO-GO, eine Zigarette anzumachen, während noch jemand isst. Meinst du nicht, sie hätte dafür Verständnis?
Genieß den Urlaub und pass gut auf dich auf!
LG Julia