Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?
Miez, das ist ja lustig!
Und Sabine, siehst, menschlich ist es, sich so zu fühlen, wie Du Dich fühlst.
Kuschele Dich schön ein !
und schlaf gut!
Andrea Du warst einfach schneller als ich, aber ich wollte eben genau dasselbe schreiben. Gefühle zu haben bzw zu zeigen ist kein Zeichen von Schwäche. Es ist einfach menschlich.
Ich freue mich auch daß Du jemanden hast der den Weg mit Dir geht Sabine. Das ist gut.
...ooo, das klingt aber gut, Sabine!
Aber sag, Schwächen zeigen...was meinst Du damit? Weil Du weinen mußt? Weil Du so viel zu verarbeiten hast? Weil Du schon eine ganze Menge hinter Dir hast? Weil Du Deine Gedanken und Gefühle neu ordnen mußt?
Das sind alles keine Schwächen. Freue Dich um ehrliche Zuwendung. Es ist schön, dass Du jemanden an Deiner Seite hast..
Sabine ich finde es verständlich daß Du gerade ziemlich durch bist. Hast so viel mitgenommen die letzte Zeit, und jetzt auch noch die Nebenwirkungen... leide richtig mit, wie Du da so erzählst. Ja laß die Medikation bestmöglich einstellen, und gib Dir und den Medizinern Zeit. Bitte rumpel nicht zu schnell wieder los. Du, Deine Gesundheit, Dein Gemütszustand sind jetzt wichtiger als jeder Job der Welt. Und ich finde es auch wichtig, daß Du Deinen Gefühlen mal nachgibst. Vielleicht als Überlegung: gibt es denn in der Klinik eventuell auch Betreuung durch einen Seelsorger, Psychologen oder ähnliches? Könntest Du sowas mal in Anspruch nehmen und würdest Du das wollen? (Mußt Du mir bzw. hier nicht beantworten, wie gesagt, nur so ´ne Überlegung...)
Wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe, Du kannst schlafen. Ich drück Dich,
die Miez
bringe Dir ein paar neue Taschentücher....
Alles Gute Sabine. Sowohl zu Deinen heute erreichten 33 Tagen als auch für Deine Genesung. Kann denn an der Therapie nochmal was eingestellt werden, sodaß die Nebenwirkungen minimiert werden? Ich denke an Dich und hoffe mit Dir. Viele Grüße schickt Dir
die Miez
Hallo liebe Sabine was muß ich lesen, krank. Das tut mir sehr leid. Aber ich hoffe für Dicd das es Dir bald besser geht.
[color=red][/Alles liebe noch zu deiner dritten Schnapszahl, super gemacht....weiter so.color]
GLG. Sporbiene e:
Liebe Sabine,
das ist gut. Mummel Dich in Deine Bettdecke. Du hast so viel durch - und hinter Dir - das kann man gar nicht so schnell verarbeiten. Frau M hat Recht, lass alles raus! Und lass Dir dafür die Zeit, die Du brauchst.
Und verstelle Dich nicht! Auch dem Krankenhauspersonal (gerade dem!) gegenüber nicht. Vielleicht haben sie sogar Erfahrungen mit diesen Phasen, die Du nun durchlebst, vielleicht können sie Dir sogar Unterstützung in Form von Gesprächen o.Ä. anbieten.
Ganz lieben Gruß von Andrea