Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?
Hab meinen Durchhänger überwunden ...
Heute wird gefeiert
Pyjamaparty, hab ich richtig gehört???
Bin schon umgezogen, Sekt ist an Bord, auf geht's Mädels....
Juchhuuuuuuuuuuu...
Reicht erst mal, oder?
Hallo Sabine, gute Besserung und erhol dich gut
Huhu Sabine
Zu deinen 35 Tagen meine herzlichen Glückwünsche
( Mensch heute wirst du ja platt gedrückt : )
2
Hallo FrauWu
FrauWu
Ich gratuliere zum Sieg über das Rauchen. Ich schreibe an Sie wegen Atemtechniken. Mit Akupressur, d.h. mit Fingerdruck an einem Punkt zwischen Oberlippe und Nase wird die Einatmung sinnlich und erholsamer. Dieses Drücken ist normal. Man denke an die Statue von Auguste Rodin "Der Denker". Shiatsu führt zu änlichen Effekten. Siehe "Die Entspannung, die sich während der Shiatsubehandlung einstellt, führt zu einem tieferen Durchatmen. "
http://www.atem-portal.de/Shiatsu/Atemrhythmische-Massage-und-Shiatsu.html
Also nach meinem Infostand ist ((((((((((((((((((( )))))))))))))))))))Ich umarme dich (Name desjenigen, der sich umarmt fühlen soll.
Aber kann ja sein, dass das schon wieder veraltetes wissen ist Das Piktogramm versteht Ihr doch aber bitte, ja?
Und jetzt bitte ruhe im Krankenzimmer
Mit liebem und umarmendem Gruß
...ja, ich überleg auch grad. Sie scheint Deinen Namen zu rufen! Vielleicht in einem erinnernden Ton? Dass Du Dich daran erinnern sollst, was Du grad alles hinter Dir hast und sehr wohl zur Ruhe und Entspannung kommen sollst, mußt.
Fragen wir sie selbst:
Andrea, wie genau müssen wir uns Deine Klammerzeichen vorstellen? Sie sehen so aus wie durch ein Megaphon gerufen, ist es so gemeint?
Liebe Grüße, Ihr beiden