Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?
Hallo Sabine sei stark, Du schaffst das. Was kann eine Mutter nur zu so was bewegen. Aber da musst Du echt stark und sturr bleibn, jetzt erst recht. Beweise Dir selbst zu was Du fähig bist.Du hast es ja bereits schon bewiesen .
Watschle mit uns
weiter, Du weißt ja zusammen sind wir stark.
LG Manu
...vielleicht kapiert sies ja....aber eigentlich? Soo viel gibts da ja eigentlich nicht zu kapieren.....
Vielleicht beneidet sie auch insgeheim Deine Haltung!!!!!!
Mir selbst ging es als Raucherin so, dass ich die Rauchaussteiger beneidet habe...ich habe ihnen zwar meine ehrliche Bewunderung kundgetan und meinen Glückwunsch, aber insgeheim hab ich gedacht "Wie macht der/die da nur? Und sieht dann noch so zufrieden aus...ich will auch...".
Du mußt Deiner Mutter gegenüber ja nicht pampig werden.....und wenn Du merkst, Dir könnte die Hutschnur mehr als Dir lieb ist springen, dann lasse hier bei uns Dampf ab!!!!!
Wir können damit umgehen und verstehen Dich!
blassen:
.....ja, schon klar, Sabine, darum hab ich ja auch geschrieben, dass sie die Oma Deiner Tochter ist...ich hab mir solche Zusammenhänge schon gedacht.
Trotzdem, Du bist echt toll! Du schmeißt die Kippen einfach weg, echt klasse!!!! Und NEIN darfst Du zum Rauchen auch laut sagen, auch Deiner Mutter gegenüber. Du darfst es sogar mit Deiner Gesundheit begründen!!!! Das wäre noch nicht mal gelogen und freundlich aber bestimmt kannst Du bestimmt auch sein.
Und ich wette, Deine Mutter kümmert sich auch ganz gern um Deine Tochter!
Hallo Sabine,
Ich glaube dir aufs Wort, ich kenne das. Meine Mama hat es auch zweimal geschafft mich zu verführen. Ich schimpfe nicht, ich hätte Nein sagen können. Ich finde es toll das Du die Kippen in den Müll geschmissen hast ???? ???? ????. Ich bin stolz auf Dich. Und Du kannst es auch sein. Und sollte Deine Mama weg der weg geschmissen Kippen meckern, dann sprich sie auch darauf an. Ich würde es auch nicht mehr wollen, dass in der Wohnung geraucht wird. Aber Du bist ja leider auf sie angewiesen. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du vieles herunter schluckst.
Geh weiter Deinen Weg. Du hast soviel hinter Dir, dass du super stolz auf Dich sein kannst.
Ich stell Dir mal ein paar Blümchen in Dein Wohnzimmer.
LG
Regina
[quote="NukSabine"]
Hab grad den Müll inkl. Kippen runtergebracht.
Sicher ist sicher!!!
Danke Anni
Ich wander gern bisschen mit Dir Ute. Gehts Dir heut besser?
[/quote]
Sehr gut hast du das gemacht! Juhu!
Ja, mir geht es heute besser als gestern.
Liebe Sabine,
....jetzt muß ich Dir aber echt mal was sagen. Ich bin total genervt. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Du hast eine OP hinter Dir, die nicht ohne war. Du hattest davor und danach zu kämpfen.
Du hast trotz dieser Sorgen den "Sprung ins kalte Wasser gewagt" und mit dem Rauchen aufghört. Du hattest einen
Ausrutscher und stehst eisern wieder auf!!!!!
Das ist sowas von gut!!!!!
Und was macht Deine Mutter!? Lässt da "rein zufällig" ihre Kippen bei Dir liegen! Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie Dich zum Rauchen überreden wollte! Das ist völlig daneben!!!!
OK.,sie ist die Oma Deiner Tochter und da will man wohl nicht alles kaputt machen....aber sie hat auch kein Recht, DICH kaputt zu machen!
Es geht um Deine Gesundheit und die von Svenja als Passivraucherin.
Liebe Grüße von Andrea
Schmeiß sie weg die ollen Kippen! Ich drück dich mal und wünsche dir ganz viel Kraft. Komm wir wandern ein bißchen!
Hallo Sabine,
ich muss immer lachen, wenn ich deinen Revolverhelden sehe : Vielen Dank dafür, den darfst du so schnell nicht ändern!
Wie geht es dir heute? Ich hoffe, du hast leichte rauchfreie Tage!
Drück dich
Julia
Danke für deinen Besuch
Mach weiter so