Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?
..ich kenn Leute.....schwarze Schafe, bunte Hühner, haarige Seebären
Hallo Sabine,
Ob alles gut ist weiss ich noch nicht. Ich kann am Montag in der Praxis anrufen und die ersten Ergebnisse erfragen. Den Befund bekommt dann am Dienstag mein Kardiologe.
Es ist im Moment etwas unbefriedigend.
LG Regina
Liebe Sabine,
darf ich Dir auch noch mal eben was sagen?
Ich muß Dich schwer loben: Es ist ganz ganz ganz genau richtig, was Du Dir für die Familienfeier vorgenommen hast,
nämlich zu gehen, wenn es Dir zu viel wird!!!!!!
Du achtest auf Deine Bedürfnisse, Du mußt Dir nicht alles antun, nur weil "es sich so gehört".
Du verkrümelst Dich, wenn es das Beste für Dich ist. Und das weißt Du nur ganz allein!
Guter Vorsatz!
Lieben Gruß von Andrea
Liebe Sabine,
heute Schmacht? Och nö! Diese fiese Tante weiß doch immer, wann sie einen packen kann oder? Dann wenn man ohnehin gerade ein wenig angekratzt ist oder nichts dagegen machen kann. Ungerecht sowas!
Es ist leider nicht ungewöhnlich, daß in der Phase der Entwöhnung, in der Du gerade bist, noch Schmachter auftauchen, Sabine. Man kann sich nicht etwas, das man jahrelang kultiviert hat, in einem guten Monat aus den Knochen schaffen. Das braucht leider Zeit. Natürlich weißt Du das selber, ich wollt´s nur nochmal sagen, und Dich um noch ein wenig Geduld bitten. Du machst das soooo prima.
Ich kenne ja Deine Mutter nicht und kann folglich nicht sagen, ob sie Dich aus mangelndem Stolz auf Dich zum Rauchen auffordert, oder weil sie sich selber unbehaglich fühlt, weil Du das jetzt durchziehst (das glaube ich fast eher, als Selbstschutzmechanismus - daß Du aufgehört hast, erinnert sie daran, daß es für sie eigentlich auch besser wäre - und daran möchte sie eigentlich nicht erinnert werden - auch das könnte eine Erklärung sein). Aber der Grund ist eigentlich auch egal - und eigentlich auch, daß sie sowas überhaupt sagt. Das wichtigste ist, es ist Dein Projekt, Du machst es für Dich (na ja, vielleicht noch für Svenja) und ja, Du darfst absolut stolz drauf sein, was Du da absolvierst! Und pst, Geheimnis: Ich bin's auch. Und all die Mitleser hier, die wissen, was Du da überhaupt leistest. Wir. Sind. STOLZ AUF DICH!
Nimm das. Schmacht!!!!!
Viele liebe Grüße von
der Miez
Lydia
Hallo Sabine,
Woher ich weiss, daß man dir eine Reha angeboten hat? Ich weiss alles.
Ich bin im eigentlichem Leben eine kleine rote Hexe.
LG Regina
Hallo Sabine,
DANKE kann ich gebrauchen. Ich muss auch gleich los.
Ich denke auch an dich. Drücke dir weiterhin die Daumen.
LG Regina
Schlaf ist die beste Medizin, alter Spruch, aber so wahr!!!
Schlaf dich gesund und komm zu Kräften, aber langsam. Bäume können noch nicht ausgerissen werden, das hat Zeit!!!
Pass auf dich auf und tu dir viel Gutes
Liebe gute Nacht Grüße
Conny
Schlaf gut Sabine
Liebe Grüße Gabi
Hallo Sabine,
Schön, dass du wieder daheim bist. Wenn dir danach ist leg dich hin und schlafe dich aus. Vielleicht würde dir auch nach der Therapie eine Reha ganz gut tun. Fleischer jetzt bitte nicht die Zähne. Wenn mein Antrag ausgefüllt wird und vielleicht auch genehmigt wird, ich bin mittlerweile soweit, dass ich sie annehme. Ich habe auch sehr, sehr lange gebraucht um dort hin zu kommen.
So, liebe Sabine du bekommst jetzt von mir gàaaaaaaanz viel Ruhe verordnet.
Schlaf schön und schöne Träume wünsche ich dir.
LG Regina
Hallo Sabine,
danke für deinen Besuch und die Gratulation gestern. Ich freu mich sehr, dass ich schon 12 Tage geschafft hab.
Für dich freue ich mich, dass du wieder zuhause bist und bei deiner Tochter. Und neben der Rauchfreiheit drück ich noch die Daumen für die Gesundheit.
LG
Lysistrate