Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick
Liebe Stine, ich gratuliere dir zu tollen 500 Tage ohne Rauch und Teer
auf die nächsten 500
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
vlG Klaus
Oh Herre...der Rös'chenhof...ich wünschte wir hätte nur dieses Problem in der Welt!
Nun aber schnell damit ich noch rechtzeitig zum
500sten Rauchfrei-Tag gratuliere.
Liebe Stine herzlichen Glückwunsch zum halben Tausender. Und ganz klar: den machst du voll
Hast du gesehen? ich habe aufgepasst und so geschrieben, dass man nicht Rauch-Freitag lesen kann. Das würde ja den Sinn umkehren. Da kommt mir noch etwas ähnliches in den Sinn: https://www.youtube.com/watch?v=M7R35mhPaaI
Viele Grüße
500 Tage rauchfrei.
Liebe Stine,
ein halber Tausender, den kann dir keiner mehr nehmen.
Ein tolles Gefühl? Ja, das ist es, nicht wahr?
Auch wenn es noch ab und zu ein bisschen ziept, mehrheitlich hast du es geschafft.
Und das freut mich sehr .
Herzliche Glückwünsche vom Rhein an die Weser.
Sei stolz auf dich und mach dir einen schönen Abend.
LG Traudl
Ui, was lese ich da??
500 Tage rauchfrei!
Das klingt richtig, richtig toll
Ich gratuliere ganz herzlich!
Liebe Grüsse
Ihr Lieben! Ihr seid so toll!
Gaaaaaaaanz lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Ich bin superstolz! Und freue mich wie Bolle, dass ich das geschafft habe.
Ich bin ein glücklicher Nichtmehrraucher. Ja, das kann ich so sagen. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich das nicht mehr muss, und die Zeit und das Geld für andere schöne Tätigkeiten und Dinge nutzen kann.
Der Schmachtel hat sich endgültig in seine Ecke verzogen und lässt mich in Ruhe. Ich verschwende kaum noch Gedanken an Zigaretten. Höchstens, wenn ich mir wünsche, dass mein Mann auch aufhört mit der selbstbezahlten Selbstvergiftung, aber das ist ein anderes Thema.
Sodele, nun muss ich weiterarbeiten. Meine Mittagspause ist vorbei. Ich komme heute oder die Tage sebstmurmelnderweis noch persönlich bei euch vorbei.
Fühlt euch alle gedrückt!
In diesem Sinne und bis bald.
Dat Stine vonne Weser ❤️
Liebe Stine
Wie großartig!!!!
500 Tage!!!!!
Das ist so genial!
Da feierst du hoffentlich.
Ein halber Tausender!
Das ist echt toll!
Liebe Grüße
Ulrike
wesergirl
Rauchfrei seit:
500 Tagen
Liebe Stine,
Heute ist es soweit, heute hast du einen weiteren Meilenstein, auf deinem rauchfreien Weg erreicht, der absolute Beachtung verdient hat.
Ach was sag ich, Du hast es dir verdient, dass wir dich hoch leben lassen.
Herzlichen Glückwunsch
zu
500 rauchfreien Tagen
Lass dich feiern, sei stolz auf dich.
Es ist schön, dass du hier bist.
Liebe Grüße
Herta
500 Tage Stine von der Weser
Yeah
Liebe Stine
Herzliche Glückwünsche für dich.
500 Tage ohne Stink und Stank.
Liebe Grüße von der Spree.
Klaus
Huhu Stine,
da wollte ich doch gerade ob der wunderbaren 494 auf deinem Zähler die Vorräte plündern, Pommes und Käsesauce (nee, nicht die vom Discounter, die vom Feinkosthändler) einpacken und bei dir vorbei schauen, da lese ich, zur Zeit ist noch Freimarkt und du bist bestens versorgt.
Also, dann rufe ich „nur“ Palim, palin und spare die Versorgung solange, bis an der Weser saure-Gurken-Zeit herrscht. Aber dann stehe ich auf der Matte, Ehrenwort!
Apropos Pommes und Käsesauce, was machst du eigentlich in der Bauchfreigruppe? Deine Daten sind doch Bestnoten! So gesehen wünsche ich dir heute auf dem Freimarkt viel Spaß und guten Appetit!
Liebe Grüße Ela