Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick
DANKE für deinen besuch, liebe Stine, und die vielen schönen blauen präsente ... eigentlich wollte ich dich erst morgen besuchen, aber so besuch ich dich heute und morgen, und du kannst mir ja schon mal verraten, was deine lieblingsfarben sind ... hab einen wunderschönen abend und bis ziemlich bald
Hallo Stine!
MOIN ist super, wir können das als norddeutsches Palim, Palin durchgehen lassen oder einfach auch als Hallo.......
Lieb von dir mich zu besuchen....in der Stube. Wie geht es dir denn jetzt mit deinem neuen Wohnzimmer? Sind deine schlimmsten Ängste wahr geworden?
Also, ich finds chic. Und muss nicht überlegen, wer aus welchem Zug kommt....
So , nu noch n bisschen Eis essen und quatschen, dann gehts weiter!
Bis die Tage...
Birgit
Liebe Stine,
ich lärme mal etwas mit und gratulieren dir recht herzlich zu 330 Tagen
Klasse gemacht und weiter so.
Liebe Grüße Anke
Hallo Wesergirl
330 Tagesind es wert
etwas Lärm zu machen.
Gut gemacht hast du das
Herzlichen Glückswunsch.
Klaus
Wie schön dein Wohnzimmer geworden ist, das macht wirklich Mut. Immer wieder überlege ich und ähnlich wie du kommt mir die Frage: Lohnt sich das überhaupt? So viel schreibe ich ja nicht.
Bei dir hat es sich auf jeden Fall gelohnt, vor allem, weil ich mich hier für das leckere Eis zu meiner Poolparty bedanken kann.
Liebe Grüße
sorry, ein bisschen spät, liebe Stine, deshalb meine glückwünsche zu 323 + 1 tag ohne zigaretten ... und besser als von Svenja kanns kaum gesagt werden: "Lass dich bloß nicht hinter den Wohnwagen…..brave Mädchen tun das nicht"
Guten Morgen Stine,
wie schön - nach einigen Tagen ohne Forum "stolpere" ich als erstes über dein neues Wohnzimmer...sehr schön!
Ein Blümchen zum Einzug und ich mache mir gleich mal einen Tee...
Gruß, Sternchen Eva
323 na sowas
Herzlichen Glückwunsch
Heute morgen für dich, Stine, ein gemointes palim, palin , 323 Tage, der Jahrestag rückt näher!
Einen schönen Tag voller Frischluft und Weserblick mit stolzgeschwellter Brust !
LG, Birgit