Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

Ja, isses denn wieder so weit?
MOIN, Stine !
Da bin ich schnell mal über die Weser gejoggt, um in deinem feinen Ausblickzimmer ein Weilchen zu verschnaufen.....
Brüll !!! Lach !!!
So das Virtuelle! Im wahren Leben sitze ich mit Schlafanzug und Kaffee am Küchentisch, inhaliere und lasse gleichzeitig Strom durch meinen Arm laufen
Die Sonne scheint bei beiden Szenarien, so what !
Hab einen schönen Tag
Birgit

Huhu liebe Stine,
ich bin hier grad nicht so oft unterwegs und die Benachrichtigungen funktionieren zumindest bei mit weiterhin nicht, deshalb habe ich deinen Cappu aus den wunderbaren weißen Tassen, vermutlich V&B völlig verpasst.
Ich nehme es als gutes Zeichen, dass ich auch ohne Forum stabil im Nichtmehrrauchermodus bin und nicht mehr ständig auf den Zähler schiele, um mich durch jeden weiteren Tag täglich zu motivieren.
Aber diese Gemeinschaft hier und kleine aufmerksame Besuche bedeuten mir nach wie vor sehr viel.
Ich danke dir deshalb sehr für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ela

Hi Wesergirl
Danke für deinen Besuch!
Du warst übrigens auch die Erste,
die mich hier besucht hat.
Ja, es geht voran!
In drei Tagen werden es bei dir
90 Wochen ohne Rauch sein.
Das ist sehr schön.
Wir gehen einem rauchfreien Frühling entgegen.
Ich finde, das haben wir gut hinbekommen.
Einen schönen Tag für dich!
Ganz liebe Grüße
Klaus

Zum Feierabend ein entspanntes
Palim palin ins Weserstübchen,
hoffentlich Zeit für Füße hoch ?
Habe mich über deinen Besuch gestern sehr gefreut!
Liebe Grüße
Uta

Ganz herzlichen Dank Draußen ist neblig und ich war heute mit einem Bekannten zu einer ambulanten OP unterwegs, sitze jetzt hier bei einer schönen Tasse Kaffee
und ruhe mich aus.
LG Anna

So oft bin ich gerade hier nicht unterwegs, meine "Buchführung" leidet doch sehr, aber für ein halbwaches MOIN reicht es gerade noch, liebe Stine!
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Birgit

Danke, Stine !!

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und Gratulation liebe Stine
Blauer Himmel, Frühling und irgendwie das Gefühl, etwas fehlt unglaublich, was diese Sucht mit einem macht. LG Anna

Moin liebe Stine,
ich komme gerade von Birgit und will auch gleich noch bei dir rein schauen und ob der frühen Stunde ein doppeltes Palim, palin flüstern. Hast du gut gemacht, also das mit dem Palindrom auf dem Tages- und Beitragszähler, na ja und das mit dem Nichtmehrrauchen sowieso!
Du magst Kaffee auch aus den „Blauen“? Dann stelle ich auch hier etwas von dem köstlich duftenden Gebräu hin,
Hab einen schönen Tag! Ela

Moin, Stine
Ja, sowas aber auch
Das wird jetzt alles etwas dauern. Immerhin wissen wir nun warum. Das ist sehr gut.
Hier nieselt es. Norddeutsche Schietwetter 'mit ohne' Wind
Ich kann eh nicht viel machen und gucke den Fernseher leer
Und heute ist schon Freitag!
Hab ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Ulrike