Wer sind wir?

Hallo rauchfrei-Lotsen. Ich bin erst seit gestern bei euch und das was ich bisher hier im Forum gelesen habe ist ganz große Klasse. Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr dieses Forum geschaffen habt. Ich hoffe mit eurer Hilfe, bin ich auch bald rauchfei.

Ihr lieben Lotsen,
Im Bereich alles zum Thema Aufstieg hat der User derjanni heute um 22:16 einen Post abgegeben. Wollt ihr drauf antworten?
Vielen Dank
Claudia

Hallo PuPe,
dieses ewige Dilemma: Zu wissen, es geht, "ohne"... und doch scheint es nicht "ohne" zu gehen. Ich schließe aus deinen Zeilen, daß du bereits Anläufe in die Rauchfreiheit unternommen hast, ist das richtig? Erzähl doch mal, was sind deine persönlichen Gründe für den Ausstieg?
Du wirst hier auf die geballte Kompetenz derer stoßen, an deren Erfahrungsschatz zu profitieren kannst. Dir wird eine großartige Unterstützung zuteil, an der du partizipieren kannst. Vielleicht magst du dich hier weiter im Forum durchlesen? 1.000 "Tipps und Tricks" warten auf dich.
Auf in den Kampf, mein Lieber! Und zwar nicht GEGEN die Abhängigkeit, sondern FÜR ein Leben in der (Rauch-) Freiheit.
Lieben Gruß Meikel

Hey liebe(r) PuPe,
ja schön, dass wir dich hier noch erwischen - das mit dem Chat war ja leider nur ein kurzer Spaß
Ohja, wir alle kennen das Gefühl, dass du da beschreibst, sehr gut - das ist ganz typisch.
Magst du dir vielleicht einen eigenen Thread anlegen? Weißt du, wie das geht?
Hasse dich nicht selber, du kannst es auch schaffen, hier gibt es unglaublich viele Tipps, Anregungen und Hilfeleistungen von allen Seiten - und du bist nicht alleine!
Ich habe es auch geschafft - und von mir hätte es keiner erwartet
Hast du dich schonmal auf der Seite etwas umgesehen und unser Starterpaket z.B. entdeckt?
Es grüßt die Lix
mit Pingu
(Nicht wundern, der ist von Anfang an immer dabei ;) )

Pupe am besten machst du dir dein eigenes Wohnzimmer auf !
du gehst in das passende Forum hier und in die passende Rubrig
zb. Ich bereite mich vor
und dort unten links auf neues Theam
lg
Detlef

Kein Problem, PuPe, du kannst ja nix dafür. "Server-Problem" hatten wir leider schon einmal.
Du bist ganz neu dabei? Willkommen, als allererstes! Bereitest du dich noch vor, oder lebst du bereits rauch-frei?

Hallo PuPe,
mir (und anderen Kollegen) geht es heute leider so, wie dir. Versuch's weiter. Komplettes LOGOUT und dann wieder anzumelden probieren.
LG Meikel

PuPe wir sind alle geflogen ! wir wissen selbst nicht wo das Problem ist !
lg
Detlef

Hallo kleiner Gorilla,
hast im Prinzip alles richtig gemacht, es zeigt aber unter Deinem Profil kein eigenes Thema an.
Vielleicht solltest Du einfach nochmal ein neues Thema eröffnen.
LG Jörg

[quote="Kleinergorilla"]
Hallo nochmal,
habe vorhin meinen ersten Beitrag geschrieben, kann ihn aber gar nicht mehr finden.
Und zwar im forum: ich habe aufgehört. Dort habe ich unten "neues thema" gewählt, damit ich nicht einfach in einem angefangenen thread reinposte.
Oder muss ich mir erst einen Lotsen wählen? Und ihn persönlich anschreiben?
Nun weiß ich gar nicht, ob mein Beitrag überhaupt gesendet wurde.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
liebe Grüße von Heide (kleinergorilla)
[/quote]
[color=blue]Liebe Heide,
der ist leider ins Nirvana verschwunden
wenn du gar nicht mehr weiter weißt, klicke oben auf Community, dann rechts auf Suche im Forum und dann gibste deinen namen ein...
zweiter weg, so wie in diesem Thread siehst du deinen namen, dann kannst du unten auf Profil klicken, dann werden dir all deine Beiträge angezeigt
LG Luette
PS: Speichern nie vergessen[/color]