Wenn nicht jetzt, wann dann....
[quote="SilkeG"]
Das Beste aber an meinem Rauchstop ist, dass mein Mann (COPD) seit gut 1 ½ Wochen mich nicht mehr in der Küche zu qualmt, sondern nach draußen auf die Terrasse geht.
[/quote]
26 Tage sind toll und die rauchfreie Küche finde ich klasse.
Ich hab nach ner passenden Deko gesucht, damit die Küche rauchfrei bleiben muss, aber auch der Schnüffelhase fand grad nichts
Aber Kaffee und Keks um die rauchfrei-Küche zu feiern, kann ja nicht schaden.
(Also ich hoffe, der Zahn ist wieder soweit ok.)
ich komme mal vorbei gesaust und lasse liebe Grüße da und einen schönen Abend gewünscht
Guten Morgen liebe Silke,
herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube. An einer Stelle habe ich mich aber offenbar missverständlich ausgedrückt. Meine Frau und ich kommen aus Bonn, nicht aus Lindlar. Von da, genauer aus dem kleinen Ortsteil Schmitzhöhe, kommen unsere Freunde, die wir ab und zu besuchen. Und die heißen Thomas und Birgit. Alle Unklarheiten beseitigt? Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und lasse mal was Kaffee da.
Liebe Grüße
Armin
Liebe Silke,
jetzt muss ich Dich jenseits aller Jubiläen auch mal besuchen, weil ich Dich total gerne lese. Du machst das super und bist der Motor des Septemberzuges (obwohl Du ja eigentlich in den Augustzug gehörst). Sehr motivierend und inspirierend. Du bist quasi die Ehrenzugführerin des Septemberzuges. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße in das Bergische Land sende ich Dir heute aus der Vulkaneifel, sonst aus Bonn. Wir haben übrigens Freunde in Lindlar, und meine Frau hat ihr immer zuverlässiges Auto in Gummersbach gekauft.
Armin
[quote="SilkeG"]
22 Tage rauchfrei....
[/quote]
Glückwunsch und schönes Wochenende