Wenn nicht jetzt, wann dann....
Petra hat sooooooo recht,
Drei Tage Party, was haben wir für ein Glück
Liebe Silke,
lichen Glückwunsch zu 14 Wochen in der Frischluft-Challenge,
Ich denke du genießt es voll und ganz und darum stoße ich jetzt mit dir an
Pling, pling und morgen geht's weiter
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Huhu Silke,
Dreitage-Fest
Heute fangen wir damit an, Deine 14 Wochen Rauchfreiheit zu feiern!
t:
Und morgen?
Genau!
YEAH
YEAH
YEAHt:
LG Petra
Liebe Silke,
lichen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 10 Wochen.
Ich kann es irgendwie noch nicht glauben dass ich schon so lange rauchfrei bin. Ja das Leben ist schön ohne Qualm und Rauch ohne den Druck Eine rauchen zu müssen, immer den Gedanken an die Nächste und habe ich noch genug Zigaretten.
Diese Freiheit genieße ich in vollen Zügen und auch das ich hier in Forumshausen so tolle Menschen kennen gelernt habe. Denn ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür sage ich DANKE.
Du gehst jetzt mit Riesenschritten auf die Keksdose zu, noch 2 Tage .
Elli
Hallo liebe Silke,
Es tut mir sehr Leid, das ihr so hautnah betroffen seid. Natürlich hoffe ich auch das die Tests negativ ausfallen werden. Bei uns sind die Infektioszahlen auch sehr hoch aber im Bekanntenkreis gibt es noch nichts. Dafür bin ich sehr dankbar. Es ist schon eine schwierige Zeit aber alles Klagen nutzt nichts, wir müssen da jetzt einfach durch.
So und jetzt der Countdown 3 Tage noch
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut
Elli
Hallo Silke,
Ja so ist das mit dem RL! Die Zeit ist oft knapp. Ging mir letzte Woche auch so. Ich bin ja auch eine Deko-Tante und habe das ganze Haus plus Terrasse und Eingangsbereich geschmückt.
Du machst dich aber auch gut als Nikolaus auf Rudolf. Es ist ein sehr schönes Bild. :
Oh ja der Ofen ist zur rechten Zeit gekommen da wir am Wochenende einen Kälteeinbruch hatten. Ich mache ihn schon morgens an und so ist es richtig kuschelig bei mir. Jetzt mir deinen Kaffee noch besser
Aber dein Küchenofen hört sich auch gut an. So wie früher, wo man auch mit Kochen kann?
Ich denke es wird langsam Zeit dass du anfängst mit dem Kekse backen
5 Tage bis zur Keksdose
Ich finde die Zeit unsere Rauchfreiheit vergeht unheimlich schnell, was meinst du?
Im RL genieße ich die Tage, die ich mit vielen schönen Dingen ausfülle und da vergeht die Zeit nicht so schnell. Zumindest kommt es mir so vor.
Ich werde heute Abend noch mal das Bild vom Ofen ins Avatar stellen dann kannst du ihn dir anschauen.
Meine Liebe ich muss jetzt Französisch lernen und wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend, vielleicht lesen wir uns noch.
Elli
6 Tage
Liebe Silke,
Diese Woche war im RL sehr arbeitsintensiv und ich war nur immer kurz in Forumshausen. Nicht desto trotz möchte ich deinen Countdown zählen.
In 7 Tagen darfst du in die Keksdose gehen und freust du dich schon darauf? Heute ist Kirsten in die Keksdose gekommen und ich habe zwischendurch mal reingeschaut. Es war gute Stimmung und eine tolle Party so wie wir es kennen hier in Forumshausen
Wie du an meinem Avatar siehst habe ich heute endlich meinen neuen Ofen bekommen und schon fleißig geheizt. Ich bin so glücklich dass ich mein Wohnzimmer nun wieder sauber habe und alles an seinem Platz steht.
ng:
Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent :
Elli
Liebe Silke,
danke fürs vorbei schauen!!
Ja, das ist toll oder? Fast schon 100 Tage!
Ich freue mich auch sehr, dass ich und wir so weit sind!!
Du glaubst es mir sicher... Ich backe derzeit wirklich schon viele Kekse zwar nicht wirklich für die Dose aber ein paar davon werde ich dann wohl abzweigen ;)
Uuuuund: wir halten durch!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
8 Tage
Hallo liebe Silke,
grandiose 13 Wochen oder 91 Tage rauchfrei
da stoßen wir beide erstmal drauf an und nun läuft der Countdown
Noch 9 Tage
Du kannst schon anfangen mit Kekse backen , gibt nur Keks mit Kaffee
Elli