Wenn nicht jetzt wann dann!
![Doro01](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Herta,
vielen Dank für Deine Nachricht und das Du immer an mich denkst. Bin heute den 1. Tag aus dem Urlaub zurück und mir ist so gar nicht nach Poolparty oder sonstwas zu mute. Mir geht es miserabel, das hat verschiedene Gründe. Der 1. ist ist wahrscheinlich der Rauchstopp und die dadurch resultierenden Konsequenzen. Aber ich bin weiterhin rauchfrei und denke auch das es so bleiben wird.
Dir gratuliere ich zu 245 Tagen rauchfrei. Super Leistung, wie wir beide wissen. ;-)
Liebe Grüße
Doro
![Blondie69](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Danke liebe Herta.
Leider war mein Chef nicht bereit , mich für meine Trauminsel frei zu stellen
Hoffe , das dich das Kerlchen in Ruhe lässt.
Ich habe mich vorhin das erstmal seid meinem Rauch stopp nach draußen gesetzt und schwupps , war er da
Das kann ja noch heiter werden.
Dir ein schönes Wochenende
LG
Blondie
![ehem.rauchfrei-lotsin-bine](/fileadmin/_processed_/9/4/csm_54903_1610569318_13c744a885.jpg)
Hallo liebe Herta,
Da freue ich mich aber über deinen besuch. Ich hoffe, dass du den Kleinen wenn er stört mal schnell über die Terrassen Umrandung schmeißt. Der soll sich aber mal so etwas von schnell vom Acker machen.
Ja es ist heute mal richtig toll so mit der Sonne. Ich habe auch heute meine Terrasse abgekärchert und sauber gemacht. Nun muss ich nur noch die Gartenbank abschleifen und neu lackieren. Auch der Gartenteich ist schon auf den Weg den Winteralgenmantel abzulegen. Du siehst hier kommt langsam der Frühling durch. Ich hoffe auch bei dir scheint die Sonne. Ansonsten schicke ich dir ein bisschen von meiner
GLG Bine
![Socke123](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Juhuuu Hertalein,
eijentlich müsst ich jetz wat schaffen, aba wo se mich all so schön anne Zählastand erinnan, komm ich auch bei dich ma auf en *pling* rum
Hey, bereiteste dich schon aufe Plansche vor? Outfit stimmt? Da hamse ja all so ihr Last mit:, mich einjeschlossen
, ich komm aba trotzdem
Mach mich wieda; jenieß et Sönnchen, wer weiß wie lang et scheint
![srrauchfrei](/fileadmin/_processed_/f/7/csm_IMG_20220203_172444_a37b28550b.jpg)
Liebe Herta,
ich wollte mal nach Dir schauen, wie es Dir geht und so
Du darfst Deinen ersten rauchfreien Frühling nach längerer Zeit erleben, und ich hoffe, Du genießt ihn!
Falls es Schmachtmomente geben sollte, wünsche ich Dir immer eine gute Idee zum Ablenken, damit Du heil
durch kommst. Aber ich glaube an Dich!
Ciao, Silke
![VenezianischerKarneval](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_IMG-20190226-WA0001_c57309cea1.jpg)
Liebe Herta
Tasse gefällig?
Nicht mehr lange, dann hast du Poolparty!
Irgendswie is et schwer ruhig jeworden im Forum, naja, vielleicht noch Urlaubszeit???
Im Berufsverkehr macht sich diese noch positiv bemerkbar!
Belle journée, meine Liebe, bis bald sagt Claudia
![VenezianischerKarneval](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_IMG-20190226-WA0001_c57309cea1.jpg)
Liebe Herta
ich wünsche dir [color=red]FROHE[/color][color=purple]OSTERFEIERTAGE[/color]
Wir lesen uns! Claudia
![Nomade](/fileadmin/_processed_/d/1/csm_Avatar_5_3dacfe6aa4.png)
Liebe Herta,
leider habe ich über meinem Geburtstag und dem Frühlingsanfang (und, weil ich gar nicht gewußt habe, daß es diese DoKeDo hier gibt ) Deine lieben Glückwünsche zu meinen 200 Tagen völlig übersehen - sorry - und, wenn auch etwas verspätet, meinen herzlichen Dank.
Feiern tun wir dann morgen bis übermorgen im Treffpunkt - i,O.
Es grüßt
Nomade
![angie1953](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Herta
ich wünsch Dir ein schönes Osterfest
und ganz liebe Grüße
![Amalaja](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Herta!
Du hattest drum gebeten, dass ich ab und an mal mein Befinden kund tue!
Mach ich hiermit: super, alles im grünen Bereich
Wenn du magst, kannst du es in meiner guten Stube nach lesen!
Bald steht bei dir der Planschetag an! Super, freut mich total, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass du keinen Blödsinn machst
Liebe Grüße von Amalaja