Wenn nicht jetzt wann dann!
Nachdem sich meine Beiträge hier im Forum auf 5555 erhöht haben und mich einige von euch darauf ansprechen, vielen Dank dafür... will ich das Posting von Meikel nochmal nach oben holen.
Ich war sowas von stolz und glücklich über seine Zeilen...und heute verliere ich Tränen, obwohl ich Meikel nicht persönlich kennenlernen durfte.
Ein wunderbarer Wegbegleiter, für viele hier in "Forumshausen"
wer bereitet nicht gerne anderen Menschen Freude. Inzwischen ist es mir zu einer Herzensangelegenheit geworden, hier meine Unterstützung anbieten zu dürfen. Und dann auch tatsächlich noch Wertschätzung zu bekommen, wie du das gerade gemacht hast, tut unfassbar gut. Ich danke dir.
Wie ich gerade erst entdeckt habe, bist du heute ebenfalls eine Jubilarin! Aufrichtige Gratulation für dich!
Du hast heute deinen Beitrag Nummer. 4.700 veröffentlicht. Hammerstark.
Aber es ist ja absolut nicht so, dass du quasi mit einer Giesskanne hier unterwegs bist. Ich habe deine Beiträge eben auch sehr gerne gelesen, weil du immer wieder genau die richtigen Worte findest, die es braucht, jemanden zu erreichen. "Fingerspitzengefühl"! So heißt das Wort, glaube ich.
Auch dafür bin ich sehr dankbar.
Liebe Herta ich wünsche dir eine gute Nacht und pass bitte auch weiter gut auf dich auf, ok?!
Wir lesen uns...
Lieben Gruß
Dein Meikel
Uppsala Herta, ich bin doch tatsächlich im falschen Wohnzimmer gelandet....da habe ich nicht aufgepasst , aber vielleicht schaust du ja doch mal vorbei.
Liebe Grüße Anke
Huhu moin liebe Herta, mal ein herzliches Palim Palin zu 5555 Beiträgen mit einem Kaffee oder Tee
vorbei gebracht. Schön das du immer noch hier bist und uns Frischlingen zeigst wie es geht!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Anke
Hallo und guten Morgen Frido
Ach, da muss dir nichts leid tun. Ich hatte gestern nur bemerkt, das du etwas (ungefähr zu der Zeit, als ich da auftauchte) geschrieben hast und wollte hallo sagen.
Manchmal würde ich mich einfach freuen, wenn es etwas mehr Small Talk gäbe. Natürlich ist mir schon lange aufgefallen, das sowas hier sehr sehr selten ist.
Zu der Frau Burda habe ich die Erinnerung, das meine Mutte und ihre Freundinnen fleissig Schnittmuster getauscht und gesammelt haben. Die Frauen haben damals fast alle Klamotten selber genäht. Ob das nun der Emanzipation geholfen hat weiss ich nicht genau. Damals durften Frauen ja nicht mal ein eigenes Konto haben und der Mann durfte der Frau das Arbeiten verbieten. Da gab es viele Frauen, denen das nicht gut gefiel.
Der Frauentag ist hier ein Feiertag. Die SPD und die LINKE standen früher an allen U-Bahnhöfen und jeder Frau wurde eine Rose geschenkt. Das war eine schöne Geste und die meisten Damen fanden das das nett. Heute gibt es ein paar Demos in der Stadt. Auch welche, die keine Männer dabei haben wollen.
Gruß Klaus
Wow!
Ich habe gerade deinen Zähler gesehen, Herta!
2400 Tage
Das ist phänomenal!
Deswegen einfach mal meinen Glückwunsch!
Hallo frido
15.08.2017, 23:11, das war der erste Post, den ich von dir gefunden habe.
Sehr cool, das du immer noch da bist um uns zittrigen Newbies zu zeigen,
das es ein Leben als NichtMehrRaucher gibt.
Herzliche Grüsse Klaus