Wenn nicht jetzt wann dann!

Verfasst am: 01.12.2017, 13:39
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2876 Tagen

guckguck

Danke, aba jede hier is einzichartich, auch du; die Jemeinschaft is et, die zählt, mein ich

[color=white]……………..[/color] ~,╲ | / ¸~
[color=white]…[/color]|¯¯¯¯¯¯¯¯¯~ ( ړײ ) ~ ~
[color=white]…[/color]| [color=white]…[/color] Schönes ~ / | ╲ `~
[color=white]…[/color]| [color=white] .[/color]Wochenende[color=white]..[/color]|
[color=white]…[/color]|_________________|
[color=white]………….[/color] | |/(@
[color=white]………….[/color] | |° ;°)
[color=white]…[/color]’☼[color=white]…..[/color] (,| |#,,) … *;҉^
.. ´√/´…: (_| |(_) ☼.. .. ..

Verfasst am: 30.11.2017, 09:13
doro_66
doro_66
Rauchfrei seit: 2718 Tagen

Liebe Herta,, nun etwas verspätet meine antwort, vielen dank für deine Anteilnahme, das tut ja immer gut, nachdenken tu ich sehr viel, das kannst du mir glauben und natürlich ist qualmen keine Lösung,, seufz, mach ich ja auch nicht . ich denke ich bin ausgebrannt. Aber aufgeben tun wir nicht, niemals!!!
Einen schönen Tag und bis bald,, LG, Doro

Verfasst am: 27.11.2017, 21:02
leseeule
leseeule
Rauchfrei seit: 3557 Tagen

Hallo Herta kein Problem du darfst kopieren so lange und so viel du willst. Ich finde solche Sätze zu sammeln kann unwahrscheinlich viel bewirken. Übrigens 113 Tage rauchfrei das hast du super gemacht .Und weiter so LG Karin

Verfasst am: 27.11.2017, 10:07
frido
frido
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2669 Tagen

[quote="Wolltick"]
Hallo Karin,
.......
Ich empfinde es als unheimlich erleichternd, nicht mehr rauchen zu müssen. Und es ist tatsächlich ein MÜSSEN!!! An alle die gerade mit sich hadern: nicht ihr wollt rauchen-die Sucht zwingt euch rauchen zu wollen.
[/quote]][/quote]

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab da wieder mal einen Satz gefunden, den die Gabi zur Feier von Karin zu 1000 Tagen Rauchfreiheit
geschrieben hat.
Ich hab mir den Satz jetzt mal geklaut, weil er mir so gut gefällt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Verfasst am: 25.11.2017, 02:02
karl63
karl63
Rauchfrei seit: 2729 Tagen

...wer hat an der Uhr gedreht?...

Liebe Herta,

der Spruch betrifft nicht die Zeit, zu der ich schreibe, sondern viellmehr mein Erstaunen, dass Du auch schon so weit bist.

-lichen Glückswunsch zur

[color=red]10. Schnapszahl[/color]

Das muss gefeiert werden:

Ist wahrscheinlich noch etwas zu früh oder auch zu spät, wie mans nimmt (freitagabend oder samstagfrüh), deshalb lieber

und vor Allem
uese:uese:

Mach weiter so

lg
Karl-Heinz

Verfasst am: 24.11.2017, 15:56
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 2812 Tagen

Hallo Herta,

[color=purple]110 Tage ohne[/color]

Vielen Dank für Deine schöne Spaziergang Geschichte.
Wenn ich das lese, denke ich mir: Mensch Claudia, es gibt auch was anderes wie arbeiten und wann habe ich das letzte Mal einen intensiven Spaziergang gemacht?

Und das wäre doch mal wieder eine tolle Belohnung: Die Seele baumeln lassen , das Wunder der Natur geniessen und einfach mit sich selbst ins reine kommen.

Vielen Dank noch einmal für Deine Schilderung.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 24.11.2017, 15:37
doro_66
doro_66
Rauchfrei seit: 2718 Tagen

Liebe Herta,
herzlichen Glückwunsch zu 110 Tagen

Klasse!!!!
Und es freut mich, dass es Dir besser geht, das hört sich ja richtig gut an, als ginge es jetzt wirklich bergauf!!
Die Landschaft, die Du beschrieben hast, klingt übrigens sooooo schön... Das tut der Seele bestimmt gut!!
Wir bleiben stur und stark und gehen zusammen weiter, nicht?
Liebe Grüße, Doro
e:

Verfasst am: 24.11.2017, 10:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2978 Tagen

Liebe Herta,

was für ein schöner Spaziergangsmoment, den Du beschrieben hast!

Außerdem : Herzlichen Glückwunsch zu 110 rauchfreien Tagen!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 24.11.2017, 00:20
karl63
karl63
Rauchfrei seit: 2729 Tagen

Liebe Herta,

schön, dass Du mit Deinem Dackel die Natur so intensiv erlebt hast. Vierbeinige Freunde haben sich das ungezwungene Verhältnis zur Natur bewahrt und können uns die Lasten des Alltags beim Spaziergang vergessen lassen.
Im Moment nervt meine Vroni etwas, mit ihrer Leckerchenbettelei Sie war 3 Stunden allein wegen meiner Chroprobe und meint jetzt, das Aufmerksamkeitsdefizit kompensieren zu müssen.

Dein Hund ist mit Sicherheit anders.

Liebe Grüße
Karl-Heinz

Verfasst am: 23.11.2017, 17:03
frido
frido
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2669 Tagen

Tag 109 auf dem Rauchfreizähler
Ich merke seit zwei Tagen dass sich etwas verändert und zwar herrlich positiv.
Heute Nachmittag war ich mit meinem Dackel unterwegs. Bei diesem schönen Wetter habe ich mir eine Tour ausgesucht die ich immer schon gerne gegangen bin. Aber heute habe ich das alles so intensiv aufgesogen...
Der Weg führt an einem Bach entlang, an einer Stelle hat man den Bachlauf etwas angestaut... Ein wunderbares plätschern, Augen schließen und lauschen. Es gibt kein anderes Geräusch.
Hundert Meter weiter kommt man an einen Fischweiher in dem sich das bewaldete Ufer und die leichten Wolken am Himmel spiegeln.
Ich mache mir das alles bewusst und spüre dass diese schrecklichen Tage der Vergangenheit angehören.
Ich kann noch nicht sagen ob das weiterhin so anhält, aber glaubt mir positive Gedanken sind ein Geschenk das wir uns selbst machen können... Immer wieder!
Wir lesen uns!