Wenn nicht jetzt wann dann!
Hallo Herta
ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Schnapszahl
[color=blue]333[/color]
Ich komm Dir wie immer hinterher
LG Angelika
Hallo Herta,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser grandiosen Schnapszahl
Das freut, dass Du schon sooooo weit bist.
Es gibt noch eine Ex- Raucherin, die mindestens genauso glücklich ist wie Du....
Ein super schönes Gefühl ohne, oder!?
Mach Dir einen schönen Tag und genieß die Sonne
LG, Alma
Liebe Forenfreunde,
an dieser Stelle erst mal Danke für Euere lieben Worte! Ich bin sehr gerührt und voller Freude!
Ich habe heute vor elf Monaten meine letzte Zigarette geraucht... und heute bin ich
[color=red]die glücklichste Nicht-mehr-Raucherin
die es je gegeben hat[/color]
und ihr habt mir die Kraft dazu gegeben!
[color=red]Danke an Euch Alle![/color]
Ich kann mich erst später bei Euch melden
Bis dahin...
Liebe Herta,
nicht vergessen, nein!
Alles, alles Liebe und Gute zu grandiosen [color=purple]333[/color] Tagen in Freiheit!
:
Es war nicht leicht für Dich, auch das ist nicht vergessen, umso schöner soll es sich aber jetzt und in Zukunft anfühlen, frei zu sein!
Hab einen schönen, wirklich schönen Tag!
Herzlich grüßt Dich
die Silke
Liebe Herta,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen 333 Tagen Rauchfreiheit!
Was alles so in einem knappen Jahr alles passiert oder?
Positives aber auch leider Negatives. Ich wünsche dir, dass stets das Positive überwiegt!
Jetzt aber ein kräftiges damit es auch alle merken, dass wir dich heute feiern!
GlG
Sandra
Wunderschönen guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl
[color=purple]333 Tage[/color] ohne Rauch...
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
GGLG Manu
Liebe Herta!
Was man nicht alles mitkriegt, wenn man nicht schlafen kann... Du hast 333 Tage auf dem Zähler! Was für eine tolle Schnapszahl! Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Dafür gibt's von mir ne Rose... Mach einfach so stark und tapfer weiter! Schön zu lesen, dass es dir mittlerweile leicht fällt, wo es doch wohl am Anfang so schwierig war...
Ich bleibe dieses Wochenende im Wohnheim und fahre nicht zu meinen Eltern. Ist besser so. Nur leider kann ich dann nicht schwimmen gehen...
t:
Ob das wieder so eine schlaflose Nacht wird? Ich hoffe, nicht!
Stoße noch mit dir auf die 333 Tage an, vielleicht macht mich der Sekt schläfrig... ;)
Gute Nacht!
Und liebe Grüße,
Stefanie
Soderle, da bin ich wieder ... [color=gray]*flatter*[/color]
[color=dimgray]Hallo Herta![/color]
[color=dimgray]H[/color][color=gray]e[/color][color=darkgray]r[/color][color=silver]z[/color][color=lightgray]l[/color][color=gainsboro]i[/color][color=lightsteelblue]c[/color][color=skyblue]h[/color][color=paleturquoise]e[/color][color=turquoise]n [/color][color=mediumturquoise]G[/color][color=darkturquoise]L[/color][color=deepskyblue]Ü[/color][color=dodgerblue]C[/color][color=cornflowerblue]K[/color][color=royalblue]W[/color][color=steelblue]U[/color][color=midnightblue]N[/color][color=navi]S[/color][color=darkblue]C[/color][color=mediumblue]H [/color][color=blue]z[/color][color=cadetblue]u [/color]
[color=teal]3[/color][color=darkcyan]3[/color][color=lightseagreen]3 [/color][color=mediumaquamarine]T[/color][color=lightgreen]a[/color][color=mediumseagreen]g[/color][color=seagreen]e[/color][color=forestgreen]n [/color]
[color=green]o[/color][color=darkgreen]h[/color][color=darkolivegreen]n[/color][color=olivedrab]e [/color][color=limegreen]d[/color][color=lawngreen]i[/color][color=greenyellow]e [/color] [color=gray]Raucherei![/color]
Diese Schnapszahl muss gefeiert werden.
[color=white]..............[/color][color=goldenrod]3[/color][color=white]..........................[/color][color=goldenrod]3[/color][color=white]...........................[/color][color=goldenrod]3[/color]
Du machst das genau richtig mit dem Nichtrauchen.
So machst weiter, gell
LG vom Geierchen
Hallo Herta!
Freut mich, dass du bei mir im Wohnzimmer vorbeigeschaut hast, vielen Dank für die Glückwünsche
... und entschuldige bitte das Chaos dort, es wurde gefeiert. Bin noch nicht zum Aufräumen gekommen.
Ich hab dich schon seit ein paar Tagen in den Lesezeichen, der Grund dafür tritt in 39 Minuten ein. ...
Ja, das Geierchen lauert schon auf die Schnappszahl
und kommt gleich nochmal angeflogen
mit LG,
das Geierchen
Hallo liebe Herta,
ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche, da habe ich mich sehr gefreut!
Bin heute schon wieder über 30 km Fahrrad gefahren, gestern auch schon.
Jetzt melden sich aber doch meine Oberschenkel und der Allerwerteste....
Also, als Radfahrerinnen werden wir natürlich nicht wieder rauchen. Ist ja klar. Ich hatte mir heute während einer Trinkpause mal vorgestellt, auch eine zu rauchen. Es war warm, man ist etwas außer Atem, etwas verschwitzt vom Fahren..... ich hätte kotzen können alleine schon bei dem Gedanken. Und ich hätte es vor 125 Tagen und mehr genau so gemacht..... Irre, wie sich das ändert......
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und viel Sonnenschein für Dich!
LG, Alma