Wenn Dir das Nichtmehrrauchen geschenkt wird...
Danke für deine Post. Die Musik ist toll.
Hallo Christian,
333?
Dazu kann ich gar nichts sagen, das macht mich sprachlos vor Bewunderung!!
Glückwunsch
und LG,
Doro
Hallo Christian,
Na bei dir muss ich auch mal vorbei kommen, so gar nicht neugierig bin ich.
Ich gratuliere dir zu [color=purple]333 Tage [/color]ohne Rauch. Die 1 Jahresetappe liegt ja in Reichweite.
LG Bine
[color=red]W[/color][color=blue]O[/color][color=purple]W[/color] was für eine Schnapszahl
Partyalarm
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
GGLG Manu
Hallo lieber Christian,
heute beglückwünsche ich Dich zu Deinen tollen 33 Nullen!
Bei mir ist heute Schnapszahlparty, wenn Du magst, es ist genug von allem für alle da!
Was für ein Tag!
Mein Banjo erfordert viel Üben, die ungewohnte Fingerpicktechnik mit denFingerhüten krieg ich noch nicht wirklich rein ins Hirn, was mich manchmal rasend macht, aber ich bleibe dran. Der Sound ist viel zu schön, und schon mit einfachen Pickings und wenigen Griffen klingt es ziemlich effektvoll.
Ich werd mal schauen, was das Fachgeschäft in der Stadt an Fingerpicks aus Metall im Angebot hat, meine sind aus Plastik und zu klobig, finde ich.
Ansonsten merke ich, wie schnell die Zeit vergeht...das Jahr ist bald rum. Meines am 1. Oktober, da ist Wochenende ich bin nicht da. Bei Dir ist es am 4. Oktober, was meinst Du, feiern wir gemeinsam?
Hüttenparty mit allem Drum und Dran?
Ciao, hab eine schönen Tag!
Silke
lg daufi
Hallo Lieber Christian
danke du treue Seele das du mich nicht vergessen hast ja letztens im chat hatte ich auch noch die Hoffnung es würde wieder besser werden hier auf der Arbeit, aber es wurde nur noch schlimmer und nu bin ich aber froh hier mal wieder ein paar liebe Grüße hinter lassen zu können
und was macht deine Gitarre, hast die nun mittlerweile schon richtig eingespielt ;-)
ganz ganz liebe Grüße
Tanja
Hallo lieber Christian,
die Zeit vergeht doch meistens immer dann besonders schnell, wenn man etwas Schönes erlebt, wie zum Beispiel eine Reise. Für meinen Geschmack hätte das jetzt noch so weiter gehen können...
317 und 320, die Feierplanung sollte langsam konkret werden. Ein Hüttenfest also... Hm, mit der Musik, sollten wir die selbst machen auf unserer eigenen Feier, oder uns alle miteinander zusammentun und vielleicht doch noch die
Wahnsinns-Forums-Band gründen? Ich fürchte nur, es traut sich wieder keiner mitmachen.
Ansonsten klingt Deine Idee sehr prima. Alles dabei, was man für so eine Riesensause zum Einjährigen braucht
Lass es Dir gut gehen und hab eine gute Zeit, bis bald und herzliche Grüße
Silke
Hallo Christian,
nun kann ich mich für Deinen Besuch auf der Blümchenwiese revanchieren, was ich gern tue, und voller Hochachtung gratulieren zu
310 Tagen!!!
Absolut stark!!Weiterhin so viel Erfolg und alles Gute,
LG, Doro
Hey Christian,
ich sehe, bei Dir ist auch alles im grünen Bereich ( bzw. schön blau, wie die Gitarre ) und in 2 Tagen
darfst Du wieder feiern. Das wird mein letzter vorurlaublicher Tag sein, und ich weiß nicht, wie viel Gelegenheit zum Gratulieren ich da haben werde.
Wie dem auch sei, mein erster rauchfreier Urlaub steht bevor, wenn ich den bestehe, habe ich so ziemlich alle
üblichen Situationen eines Jahres mal rauchfrei erlebt.
Und zum Jahrestag überleg ich mir was zum virtuell Feiern. Hast Du eine Idee?
Eine gute, rauchfreie Zeit einstweilen,
Silke