Wenn Dich das Leben tritt
Hallo Bolando,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Die 111 ist wieder einmal eine Zahl, bei der ich ein wenig Stolz empfinde. Ich habe es geschafft und durchgehalten, auch wenn gelegentlich mal die Versuchung vorbeischaut. Aber immer seltener.
Liebe Grüße
Lesirma
Danke Bolando,
habe es heute auch eher zufällig gesehen
ist schon ne lange Zeit
einen schönen Tag und bleib gesund
afri
Hallo Bolando, Danke für die Info zu den drei Einjährigen, die sich gemeldet haben.
Liebe Grüße
Marion5
Danke für deinen Glückwunsch zu meinem einjährigen Jubiläum!
Hallo Bolando,
danke für die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Ich lese immer noch viel im Forum, nicht weil es mich vom Rauchen ablenken würde, diese Zeiten sind längst vorbei, sondern es freut mich immer wieder, wenn es doch der eine oder andere schafft. Habe auch schon an Rauchfreitreffen teilgenommen und sehr nette Menschen kennen gelernt. Hier stört mich, wenn es manchmal so gewisse Anfeindungen gibt.
Leben und leben lassen, zum Beispiel Weinanbaugebiete, wohne auch in einem (Baden) wo die Sonne lacht.
LG
Piet
Hallo Bolando,
108 Wochen sagt mein Taschenrechner Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich.
t:
Die Zeiten sind verrückt und ich bin froh, mir keine Sorgen um den Zigarettennachschub machen zu müssen.
In diesem Sinne: Komme gut und gesund durch die Krise - beste Grüße Petra
Hallo Bolando,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Gewölbekeller! Und danke auch für Deinen ausführlichen Post zum Thema Wein in der Großstadt. Nur noch soviel zu Würzburg und Großstadt: Da merkt man eben, dass ich ursprünglich ein totales Landei bin. Ich bin in einer Kleinstadt mit 15.000 Einwohnern zwischen Mosel und Eifel aufgewachsen. Bei Wein denke ich also irgendwie automatisch an die vielen kleinen Weinbaudörfer. Ich bin dann 1982 zum Studium in die damals für mich riesige alte Hauptstadt Bonn gekommen, wo ich hängen geblieben bin. Obwohl ich seit 28 Jahren in Köln arbeite, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dort hin zu ziehen. Zum Wohnen schon viel zu groß für mich. Für mich fängt die Großstadt halt gefühlt tatsächlich schon bei 100.000 Einwohnern an und nicht erst bei einer Million.
Liebe Grüße
vom Bordeauxheini